Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den schon seinen Eid für die nächster Herrausforderung ablegen? 🙂

edit:

Mein zweiter Bonus ist im Anhang.

Da ich momentan seh motiviert bin und nicht alles als Bonus rein schieben will, leg einfach mal den Eid für die nächste Herrausforderung ab. Ich hoffe das geht in Ordnung :>

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich, bis zum Ende der nächsten Herrausforderung zwei Landungskapseln und einen Cybot zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
"Hjolda, welch ein Trubel!"

"Bruder bucks, welch Tatendrang, jedoch muss ich mit Blick auf die bereits vergangenen Monde des Jahres zu einem Kompromiss raten."

Du bekommst für den zuletzt abgelegten Eid Zeit bis zum 28.11. , 0.00 Uhr, im Hinblick auf die zuletzt gezeigten Taten sollte das machbar sein. Es wird dieses Jahr nämlich voraussichtlich nur noch eine weitere offizielle Runde geben, die sich meist nach Abstimmung bis ins neue Jahr erstrecken wird.
Lass mich wissen ob Du annimmst.

Dir und allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

"Hjoldá!"

Seit Montag Abend ist die aktuelle Runde ja beendet und einmal mehr gibt es sehr schöne Ergebnisse zu bewundern, sowie noch den ein oder anderen vermissten Beitrag^^.
Glückwunsch an Alle die ihren Eide rechtzeitig beendet haben!

Da die Renovierung mich och immer fest im Griff hat, lassen wir nun ein paar Tage ins Land gehen bevor wir die Finale Runde für dieses Jahr beginnen.

In den letzten beiden Jahren haben die Teilnehmer abgestimmt die letzte Runde in neuen Jahr enden zu lassen um keinen Maldruck über die Feiertage und Sylvester entstehen zu lassen, bitte lasst mich wissen wie Ihr dazu steht, danke.

Heißt das etwa, dass ich mich jetzt offiziell "Blutwolf" nenne darf? 😎

off topic:
Ich habe hier auch noch ein paar eben solche (Blutwölfe), von denen ich leider versäumt habe WIP-Bilder zu machen, aber anyway, der Thread dient ja zur Animation, deswegen poste ich sie trotzdem:

Anhang anzeigen 237595

Zum Thema:
Den nächsten Eid im neuen Jahr enden zu lassen, passt mir sehr gut! Ich nehem meinen Mal-Stuff, über die Feiertage, sowieso mit zu meinen Eltern 😀 Also, ja, ich wäre dafür, es so zu handhaben!

Holy ... , wenn das mal nicht animierend/motivierend ist, dann weis ich auch nicht weiter!? Echt sehr gelungen bucks! Ich verneige mich ehrfürchtig.

Ist denn die neue Runde schon ausgerufen mein Jarl Bulweih? Ich würde nämlich gerne meine kleine Schar "motorisieren" wollen und ihnen bis zum nächsten Eid zwei Rhinos zur Seite stellen. Ansonsten lege ich einfach los und schau mal was sich sonst noch so findet.

"Hyá Brüder!"

"Bruder Loki und bucks, eure Motivation sollte all Jenen malfaulen Söhnen von Fenrys ein Vorbild sein, Mjod geht auf mich!"

"Ich gedenke noch ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen bevor wir unsere finale Runde für dieses Jahr ausrufen, um auch unseren weit streunenden und somit oft spät eintrudelnden Brüder die Chance zur Teilnahme zu erhalten, auf dass es eine gesellige Runde wird."

"Unterdessen dürfen ab Sonntag neue Eide für die kommende Runde abgelegt werden, ein wenig Geduld also nur noch."

"Abschließend, persönlichen Dank an Alle die hier er- und bestaunliches abliefern, ganz großes Kino!"-
1a, toller Cybot bucks!"

Hjoldá Brüder,

leider wurde ich von Väterchen Nurgle angegriffen und für einige Zeit in den roten Traum versetzt. Daher hat es bei mir nicht zur Erfüllung des Eides gereicht.

Daher nehmen ich den letzten Eid mit in die nächste Runde.

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich, bis zum Ende der nächsten Herrausforderung 3 Swiftclaws und einen ehrwürdigen Cybot zu bemalen.

Hier mal die Bilder der Bikes:

Anhang anzeigen 237913 Anhang anzeigen 237914

Bruder Bucks - Dein Cybot ist mega klasse. Ganz großes Kino

Bruder Ragnartheblade - Deine Blutwölfe sind sehr motivierend für mich. Ebenfalls großes Kino.

*Der Gothi nickt*

"Hyá Brüder,
der Tag ist hier, an dem wir zum letzten Mal in diesem Jahr gemeinsam in einer Herausforderung, für Ruhm und Glorie im Namen des Russ messen werden. Tretet vor Aesir, Söhne des Russ und legt vor euren Brüdern euren feierlichen Eid ab!"

So um es offiziell zu machen, ab 01.12.2014 bis 05.01.2015 je 0:00 Uhr, läuft die letzte Herausforderung für dieses Jahr, viel Spaß allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.