Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die SW meine erste 40K Armee sind hab ich mir am Anfang keine Gedanken um die Abzeichen oder Kennzeichnung der verschiedenen Truppen gemacht, demanch hab ihc nur auf der linken Seite leere Schulterpanzer um da das Kompanieabzeichen rein zu malen und auf der rechten Seite sind bei den meisten dann die Schulterpanzer mit den Symbolen. Da wird es dann schwer noch was rein zubringen. Ich wollte es eigentlich einfach so lassen, dein Post hab mich aber zum umdenken gebracht, wahrscheinlich werd ich dann versuchen die ganzen rechten Schulterpanzer abzumachen, "leere" dran zu kleben und dann darüber eine Abgrenzung zu machen, dass muss ich aber vorher noch überdenken, bzw. mir dann eine gute Zuordnung überlegen. Vorerst werden sie mal so bleiben :>

Halt dich ran Kal, hast einiges vor für die kurze Zeit^^

@bucks: 😵 hej - die sehen so schon klasse aus wie sie sind. Wäre fast eine Schande, sie jetzt noch groß rabiat zu bearbeiten!
Ich meinte ja nur für die Zukunft...
...oder vielleicht gibt es eine garnicht sooo unfluffige Erklärung, warum sie anders sind.
Wenn eine Armee ein Haufen individualisten sind, dann unser durchgeknallter Haufen lykanischer Weltraumwikinger!

Es wären ja nur die Schulterpanzer was ich ändern würde, bei mir muss man z.B. nicht alt sein um Long Fang zu werden, man muss einfach nur gut sein ;D.

Momentan schweben mir drei Möglichkeiten für die Abzeichen der verschiedenen Einheiten vor, entweder ich mach eine Symolik im klassischen Stil der Space Wolves im beige des Kompanieabzeichen oder ich kennzeichne sie mit Runen, die ich dann entweder auch in dem beige mache oder als leuchtende Runen. Die leuchtenden Runen reizen mich ehrlich gesagt am meisten denke aber, dass es dann an manchen Minis zu viel werden könnte wie z.B. den Laserkanonen LF, der dann am RÜckenmodul, Waffe und Schulter ein OSL in der gleichen Farbe hätte.

Die Symbolik wäre dann wie gesagt das Klassische, also so wie im Codex mit Linien, Spitzen und ähnlichem. Bei den Runen würde ich dann immer eine Rune für einen Trupp nehmen. Mit der Symbolik wäre die Abgrenzung wahrscheinlich am markantesten, wobei die Runen mMn mehr zu den Space Wolves passen. Der OSL wäre dann nochmal ein Highlight an den Minis der etwas helles und individuelles rein bringt.

Ich bin momentan ein bischen ratlos, was sagt ihr dazu?

PS: Ja, ich habe den gleichen Text in zwei Foren gepostet, ich brauche dringend eure Hilfe ;D

Ich würde einfach die Truppmarkierungen auf das, vorzugsweise linke, Knie machen. Einfach die entsprechende Farbe (Gelb-Rot Blutwölfe, Rot-Schwarz Graumähnen, Weiß LF und Gelb WG) und dann eventuell eine Rune oder irgendein Abzeichen. Irgendwie würde es mir optisch wehtun, Deine technische einwandfreien Schulterpanzer "aufzubrechen".

- - - Aktualisiert - - -

Wie bereits angekündigt, MUSSTE ich ja gestern mit den Bikes und dem Cybot (und einem LRC) fertig werden. Positiver Nebeneffekt davon ist natürlich, dass damit auch mein Eid für diese Runde bestanden ist.

Anhang anzeigen 240377Anhang anzeigen 240378

Hier auch dann auch noch ein Bild vom Land Raider Crusader.

Anhang anzeigen 240379

Damit kann ich dann auch schon meinen neuen Eid leisten

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich, bis zum Ende der nächsten Herrausforderung 5 Void Claws und 5 Arjacs Shieldbrothers zu bemalen.

Sehen sehr gut aus, stimmiges Farbschema und gut umsetzung, hoffe da kommt noch mehr 😉.

Bie deinem Ancient muss ich dich leider enttäuschen, der hat nur eine Boltpistole und keinen Bolter :/, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen als ich einen Long Fang von mir mit Bolter zusammen gebaut hatte. Wieder mal etwas, dass einfach keinen Sinn ergibt und mich wieder über GW aufregen lässt, aber so ist es nun mal 🙁

"Hyá Brüder!
-welch Pracht Ihr in unsere Hallen bringt, bei Russ' Fangzähnen, wahrlich ein Schauspiel das seines Gleichen sucht!"

Bruder Kal Korgan, welch Zustrom deine Truppe durch diesen und den aktuellen Eid nun bekommt, herrlich, Gratulation zu den schönen Ergebnissen bislang und viel Spaß weiterhin! Vernehme ich da aber, dass Dir "hier" bei uns der nötige Zwang fehlt?! -So werde ich mich in Zukunft bemühen eben Jenen hier speziell für Dich einzuführen, solltest Du das wollen bzw. es hilfreich sein😀.

Lord Morrandir, sehr schönes Foto deiner bislang schon schnieken Long Fangs. Der Bolter ist im Zwangsfall eine "Fenrys Pattern" Boltpistole mit langem Lauf und großem Magazin für extra Nahkampfgewicht😉.

raganartheblade, Bruder Du brauchst einen Spitznamen hier bei uns, einen kurzen😉! Davon ab, sehr stimmige Wölfe, gefallen mir sehr.

ohja bitte bitte.... *schonmal ne Schale Hundeleckerlie bereit stell*
am besten so, dass wir sie irgendwo hier verlinken können....
und wenn du mir ne freude machen willst, auch gleich eins mit rotem Licht, weil es rot leuchtet und.... meine versuche mit roten leuchtenden Laserkanonen eher so aussehen, als hätte man das teil gerade einem rosa Einhorn aus dem Hintern gezogen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.