Es wären ja nur die Schulterpanzer was ich ändern würde, bei mir muss man z.B. nicht alt sein um Long Fang zu werden, man muss einfach nur gut sein ;D.
Momentan schweben mir drei Möglichkeiten für die Abzeichen der verschiedenen Einheiten vor, entweder ich mach eine Symolik im klassischen Stil der Space Wolves im beige des Kompanieabzeichen oder ich kennzeichne sie mit Runen, die ich dann entweder auch in dem beige mache oder als leuchtende Runen. Die leuchtenden Runen reizen mich ehrlich gesagt am meisten denke aber, dass es dann an manchen Minis zu viel werden könnte wie z.B. den Laserkanonen LF, der dann am RÜckenmodul, Waffe und Schulter ein OSL in der gleichen Farbe hätte.
Die Symbolik wäre dann wie gesagt das Klassische, also so wie im Codex mit Linien, Spitzen und ähnlichem. Bei den Runen würde ich dann immer eine Rune für einen Trupp nehmen. Mit der Symbolik wäre die Abgrenzung wahrscheinlich am markantesten, wobei die Runen mMn mehr zu den Space Wolves passen. Der OSL wäre dann nochmal ein Highlight an den Minis der etwas helles und individuelles rein bringt.
Ich bin momentan ein bischen ratlos, was sagt ihr dazu?
PS: Ja, ich habe den gleichen Text in zwei Foren gepostet, ich brauche dringend eure Hilfe ;D