Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann leg ich doch mal los und: Ich bucks Schwöre im Kreise meiner Kriegsgefährten bis zum Ende der Herausforderung fünf Wolf Guard Terminatoren zu bemalen!

Das Bild von den Eiden aus dem letzten Jahr werde ich machen wenn ich die Termis bemalt habe, dann will ich ein Bild von meiner gesammten Armee machen und da kann ich dann auch gleich die Minis von den Eiden ablichten 😉:

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

da ich parallel zu unseren Eiden ja auch noch in einen anderem Forum an einem Projekt teilnehme und da am Samstag Abgabeschluss war, kann ich euch heute fertige Einheiten präsentieren und zwar die Void claws, Arjac´s Shieldbrothers und obwohl sie nicht zu diesem Eid gehören 4 Fenrisian Wolves:

Anhang anzeigen 246627 Anhang anzeigen 246628 Anhang anzeigen 246629

Ich hoffe, sie gefallen.

Jetzt steht als nächstes der gute Bjorn an.

Hyá Brüder,

@stark: Wirklich ein sehenswerter Umbau Bruder, Hut ab!
Die Herausforderungen haben zugegebener Maßen einen eigenen Rythmus inne, aber ca. 8 Tage nach Ablauf der Einen, beginnt oft die darauf folgende Runde- z.Zt. jedenfalls, da durch den neuen Codex wieder mehr Brüder zu den Pinseln greifen.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Eid selbst: es erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn Ihr nach dem "ich" euren Usernamen dazu nennt. Ist kein Ding, aber für zukünftige Eide wäre es top, danke🙂.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.