Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den letzten Drücker, da "Nurgle"(Grippe) mich befallen hat, doch noch stehe ich aufrecht und lege Zeugnis über meinen Eid ab.

Anhang anzeigen 249733Anhang anzeigen 249732

Das war Nummer 3 von 3. Mal schauen was ich als nächstes angehe, um mich als "würdig" zu erweisen? Der Beitrag von dir BRUDER HEAVEN SHALL BURN hat mich inspiriert, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir meinen Eisenpriester auf Donnerwolf zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,
die Hälfte der bekannten Galaxis scheint derzeit in Nurgle's Bann zu stehen wie mir scheint(Grippe überall^^), da freut es mich um so mehr zu sehen mit welch illustren Helden Ihr eure Armeen diesmal verstärkt habt.
Alles würdige Sieger der Herausforderung, Gratulation ringsum!

@HSB: Die pers. Signatur kannst Du im Kontrollzentrum ändern wie es Dir beliebt, ähnlich dem Motto von Sigismund welches deinen Beiträgen anhängt.

Nice! Ist bei dir der Hammer, bzw. der Hammergriff auch so verbogen? Sieht auf dem Bild so aus. Bei mir leider schon =(

Als Zweitarmee hast du auch BT, find ich witzig xD

Der Hammer ist schon zweimal neu geklebt, da er schon zweimal direkt über der Hand abgebrochen ist.....leider.

Nein, die Templar sind nicht meine. Die gehören meinem Mitspieler. Meine Anschaffung ist der Titan im Hintergrund.

Gruß
Hotwing

Hyá Brüder,

pers. kann ich mich dem Grollchor gen Finecast nur anschließen, wer DAS erfunden hat:angry:.....aber zurück zu Erfreulicherem:

Mit Hinblick auf Ostern hätte ich die kommende Runde von Mo. dem 09.03.2015 bis zum Mo. den 13.04.2015 jeweils 0:00 Uhr deutscher Zeit laufen lassen.
Meinungen, Alternative Anliegen?

@HSB: Nein derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung Bruder.

Bitte hier posten😉.

Ich fände es toll, wenn der aktuele Eid heute beginnen würde und deshalb....

Ich - Kal Korgan - schwöre hiermit feierlich und im Angesicht meiner Brüder nicht nocheinmal zu versagen und gelobe bis zum Ende der Herausforderung Bjorn the Fell Handed, Logan Grimnar on Stormrider und einen Stormfang Gunship zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.