Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

entschuldigt die Verspätung, war gestern Abend unpässlich😉.

"Hiermit eröffne ich nun die neue Runde der Herausforderungen der Wölfe, für Ruhm und Glorie im Namen von Russ und dem Allvater!"

@Mesh_Flash: Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns Bruder, viel Spaß und gutes Gelingen!

Diese Woche ist auch der Kahlschlag im vorderen Bereich geplant, Eide werden im Laufe dessen dann eingepflegt, wer noch Gruppenfotos posten will, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Möge Dein Arm in Bälde wieder die Frostaxt schwingen.

😀Danke!

:fear😀a werde ich wohl ganz schön nachlegen müssen wie mir scheint, auch das Modell liegt hier noch unberührt....langsam zieht es sich schon recht hin das Ganze.
Wollte im Anschluß mit einer kleinen Hobby-einheit wieder Tuchfühlung aufnehmen, mal sehen wie es läuft.

Aber genug davon, zurück zur Lobeshymne auf deine Künste Bruder, auch bei Logan und Fortbewegungsmittel- Hut ab! Augenweide.

Hyá Bruder,

Gratulation zum fertigen 'Lone Wolf', sehr stimmiges (trotzig) und schönes Modell und flexibel noch dazu, Hut ab!

Grey Hunter werden also mit Spannung erwartet Bruder!

Wie in der Vergangenheit so oft musste ich nur Pläne (zum einfügen der Eide bzw. der Umgestaltung der ersten Seiten) hier posten, prompt ergaben sich unabwendbare Umstände die eben jene Pläne zum Scheitern verurteilten. In dem Sinne, erwartet einfach in Zukunft nur noch: "Ist fertig" Posts😉, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.