Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Problem haben wir doch alle mal gestanden 😀

Die SW sind bisher noch meine erste und einzige wahre TTG-Armee und meine erste Einheit, die ich bemalt habe, war ein Rudel Blutwölfe mit Wolfspriester:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...en-der-Wölfe?p=2644137&viewfull=1#post2644137
(die beiden etwas dunkleren Blutwölfe... meine ersten Minis - man sollte die Farbtöpfe vor gebrauch gut schütteln :lupin: )

Und mein anderer Wolfspriester mit seinem Rudel:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...en-der-Wölfe?p=2707873&viewfull=1#post2707873
(mein einziges Rudel, was ich mit so gezogenen Kanten bemalt habe, danach bin ich zum reinen Bürsten zurück)

Generell kann ich jedem nur empfehlen wenn er nicht weiss, wie er eine Einheit anmalen soll, im Forum/Internet nach Bildern zu suchen und wenn ihm etwas gefällt den Künstler gleich mal drauf ansprechen. Die meisten wissen besser wie sie die Farben mischen und welche Schritte sie unternommen haben als dass sie Omas Kochrezept für ihr Lieblingsessen kennen ;-)

"Hyá Brüder!"

"Willkommen allen neuen Aspiranten und Veteranen zur offenen Sommer Herausforderung, eure Eide wurden gehört, Ruhm und Glorie erwarten Euch!
Und einmal mehr Dank an unseren getreuen Wolfsgardisten, für seinen Rat mit dem er den Suchenenden hier stets zur Seite steht."

@Logan112:
Bruder, als ich deinen Eid vorne eingepflegt habe, nahm ich mir die Freiheit Ihn sinnesgemäß zu verbessern, hoffe Du nimmst mir das nicht übel, nicht böse gemeint.
Desweiteren muss ich Dich leider auch darum bitten die Bilder im erweiterten Anwortmodus hochzuladen, damit wir sie sehen können, hab Dank.

So, bevor der Monat gänzlich zur Neige geht zieh ich auch mal blank. Ich hatte leider wenig Zeit durch die Arbeit, hab mich aber am Ende doch noch mal zusammengerissen um mein Gelöbnis einzuhalten. Mögen meine Mitstreiter entscheiden ob dem Eid genüge getan wurde. Ich für meinen Teil bin durchaus zufrieden, auch wenn es sicher noch einige Details gibt die man hinzufügen kann. (Den Crusader hab ich bei den BT mitgehen lassen bevor wer fragt 🙄, und zum Base gestalten fehlten mir leider die nötigen Sachen. Wollt nicht unbedingt nur wegen Zeitdruck irgendein grünes Zeug drauf werfen..)

Anhang anzeigen 216836Anhang anzeigen 216837Anhang anzeigen 216838 <<< WIP

Anhang anzeigen 216835Anhang anzeigen 216834Anhang anzeigen 216839 <<< Meine fertigen Truppen

(Zumindest mehr Wolfscouts geworden als ursprünglich geplant^^)

PS: Entschuldigt die miese Qualität der Bilder. Muss momentan notgedrungen meine PSVita als Kamera missbrauchen.:dry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab voll Bammel hier los zu schreien, weil ich so ein fauler Hund bin, aber ich überwinde mich und will euch Brüdern auch ein paar Fotos liefern!

Hiermit gelobe ich, Welpe Ominus, bis Ende der Frist 20 Graumähnen bemalt zu haben, so wahr mir Russ helfe!

Der Großteil meiner Armee ist bereits bemalt, aber es gefällt mir nicht mehr, daher gibt es einen neuen Überzug für den Sommer.
Ich werde mit dem ersten Erfolg einen kleinen Vergleich vorher/nachher einreichen und treffe hoffentlich auf positives Feedback :happy:

Hýa mein Jarl,

da die Sonne ohne Gnade auf die Berge Asaheims (oder auch meiner Malstation) brennt - wie wäre es mit einer Verlängerung des Sommerorjektes bis zum 01.09.?

Diesen Aufruf möchte ich lauthals unterstützen.
Zum einen, weil ich so ein fauler Wolf bin, euch (und vor allem mich) aber nicht zu Fristende enttäuschen will und zum anderen, weil ich in Vorbereitung einer APO-Schlacht meinen Bemalmund vermutlich zu voll genommen habe und gerade unter der Last ein wenig ersticke.

PS: Wenn ich es schaffe mal vernünftige Fotos zu schießen, werde ich schnellst möglich ein bisschen WIP zu meinem geleisteten Eid nachreichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.