Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

Wer unter Euch erwartet denn ebenfalls die nächste Herausforderung?
Sofern wir mindestens zu dritt sind können wir gern wieder loslegen.

@Kyp: ...oder einfach selbst einen bauen, Übung macht ja bekanntlich den Meister. Zu dem Thema hat Delysis hier (Post #530) ein super Tutorial gemacht. Schau doch mal rein, ist kein Hexenwerk.

Hyá Brüder,

(das ging schnell^^)

"Hiermit verkünde ich den Beginn der nächsten Herausforderung!"

Sofern es keine Einwände gibt, beginnen wir offiziell Do. den 10.03.2016 und Ende wird am Mo. den 11.04.2016, jeweils 0:00 dt. Zeit sein.

Nach geltenden Regeln darf sich aber jeder tapfere Recke von nun an, nach Ablage des Eides gerne voll des Eifers an die Arbeit machen.

Ich fang mal klein an, um eventuell ausbauen zu können:

"Hiermit gelobe ich, Bulweih, im Kreise meiner Brüder, dass ich bis zum Ende der Herausforderung 2 Scouts bemalen werde."

(1 mit Plasmapistole und 1 mit 0815 NK Bewaffnung)

"Hyá Brüder,
eure Eide wurden gehört und die Ehre mit Euch den Pinsel zu schwingen ist klar auf meiner Seite, möget Ihr Ruhm und Glorie im Namen des Russ erringen!"

Voll des Feuereifers hab ich vorgestern Abend direkt begonnen, unerklärlicherweise jedoch mit den anderen beiden Scouts, sei's drum. Hier ein WiP:

Anhang anzeigen 293425Anhang anzeigen 293426

Ungeachtet dessen das heutzutage einige Sachen besser modelliert werden, weisen die Modelle für mich eine Detailverliebtheit und -Fülle vor, die mir um Längen besser gefällt als vergleichbar neuere Modelle von GW.
Ich mag die Jungs einfach:wub:.

Hoffe Sie gefallen Euch.

Hyá Brüder,

@spiky: Wir sind hier ja nicht auf Macragge, von dem her, willkommen in der Runde Bruder😉.

@Fenris89: Saubere Handwerksarbeit Bruder, da freuen wir uns die in Farbe sehen zu dürfen.

@derSchwabe: Willkommen zurück Bruder, dein Eid wurde gehört und dein WiP sieht schon echt stark aus, auf zu Ruhm und Glorie!

@Haakon: Auch hier ein wahrlich vielversprechendes WiP Bruder, freue mich den fertig zu sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.