Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
Glückwunsch Bruder Reclusiarch, ein stolzer Eid den Du Dir da erfüllt hast, mit sehr schönen Ergebnissen!

@all:

"Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!"

....dann hab ich noch ein kleines Schmankerl, Njal ist da:

Anhang anzeigen 283199Anhang anzeigen 283200Anhang anzeigen 283201

Hoffe wie immer er gefällt Euch im neuen "Gewand".
Mal sehen was die Tage bringen u.U. kommt dieses Jahr noch ein Modell oder eben nicht🙄.

Hey Bulweih,

da hast du ja wieder ein sehr schönes Modell gezaubert. Ich bin immer wieder über deine tolle Linienführung beeindruckt.

Ich will noch meinen Lone Wolf fertig bekommen und dann soll es für dieses Jahr auch reichen. Werde dann noch ein Gruppenbild meiner Wölfe rein stellen, so als Jahresabschluss.

Bis dahin wünsche ich euch alle einen fleißigen Weihnachtsmann und gemütliche Feiertage.

Guten Abend Mitwölfe. Hiermit sehe ich meinen Eid als erfüllt an. Am LandRaider habe ich die neu entdeckte Technik zur Gänze ausprobiert, bei den Rhinos musste ich improvisieren, um ein ähnliches Resultat zu erreichen. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren wie ich die Dinger "highlighte", aber bevor ich´s versaue brüte ich noch eine Nacht drüber. Nichtsdestotrotz..., mein Fuhrpark ist erweitert.

Anhang anzeigen 284718Anhang anzeigen 284717Anhang anzeigen 284716Anhang anzeigen 284715Anhang anzeigen 284714Anhang anzeigen 284720Anhang anzeigen 284719

Zuletzt bearbeitet:
Auf auf ihr müden Krieger. Neues Jahr, neue Jagd. Die Zeit des Wolfes rückt näher..., Stimmen werden laut. Wenngleich die neue Runde noch nicht eröffnet ist, so möchte ich doch zur "Eile" treiben. Der Feind wartet nicht und so schwöre ich, im Kreise meiner Brüder bis zum Ende der Herausforderung einen Wolfslord auf Donnerwolf zu bemalen. Auf das ihr euch aus euren Höhlen erhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

"....spät ist die Stunde, doch die Zeit vergeht anders in der Aett."

"Glückwunsch an Alle Brüder, eure Eide sind erfüllt und der Ruhm euer!"

"Erhebt Euch Brüder "derSchwabe" und "Reclusiarch Destrudo", als Graumähnen des Rudels!"

"Und Du Bruder Loki, welchen Weg wirst Du beschreiten nachdem Du Dich als würdig erwiesen hast?" - "die Wahl steht Dir nun frei."
Auch dein erneuter Eid wurde gehört, Bruder.

Die neue Runde wird in den nächsten Tagen gestartet😉.

"Hyá Brüder,
angesichts eures Sturm und Drangs', lasst uns direkt mit der nächsten Herausforderung beginnen, wenn nicht wir, wer dann? Eure Eide wurden gehört und eingetragen."

"Hiermit erkläre ich die erste Herausforderung des Jahres für eröffnet!"

Offiziell wird natürlich wie immer um 0:00 Uhr dt. Zeit gestartet, ab heute 25.01. bis zum Ende am 29.02. auch wieder um 0:00 Uhr.

Wie immer freue ich mich über eure rege Teilnahme und wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Hya Brüder!

Mir gelüstet es nach Abwechslung, deshalb werde ich eine Streitmacht des Rudels aufstellen. Dazu hier mein Gelöbnis für den ersten Schwung Minis:

Ich Flitze gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

- 4 Blutwölfe (als Test fürs Farbschema)
- 1 Erwürdigen Cybot

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

"Willkommen im Rudel Bruder Flitze, möge deine Axt immer treffen und dein Trinkhorn stets gefüllt sein!"

Anbei ein paar WiP Fotos des 1. Reiters, Tageslicht war kümmerlich, die Bilder entstanden relativ in Eile, seht es mir nach:

Anhang anzeigen 290018Anhang anzeigen 290019Anhang anzeigen 290020

Hoffe er gefällt Euch soweit. Mehr dazu im AA über die Signatur oder in ein paar Tagen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.