Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir insgesamt sehr gut, vor allem die Highlights am Reiter sind echt gut geworden... Einzig dem Wolf selbst, sowie dem Schaft des Hammers würde ich an deiner stelle noch mehr Tiefe verleihen... Auch das Metall des Hammers wirkt mir etwas zu sauber...
Aber zum einen ist das natürlich persönlicher Geschmack und zum anderen ist es ja noch WIP wie du sagtest...

Weiter so Bruder...

Auf anraten eines Freundes gestalte ich meine Bases nun in einer Schneelandschaft, da so die von mir doch eher dunkel gehaltenen Rüstungen besser zur Geltung kommen und die Details zum Vorschein. Das ist mir bei den Bildern leider nicht gelungen, da ich eine neue Kamera habe und noch ein wenig an der Feinjustierung arbeiten muss. Der Wolf ist fertig, nun noch der Lord.
Anhang anzeigen 290203Anhang anzeigen 290202

Hyá Brüder,
hab Dank Bruder casus_belli, tatsächlich sind alle angesprochenen Kritikpunkte noch offene Baustellen, hoffe das Endergebnis überzeugt dann.

@Loki Langfang: Bruder ich bin verwirrt, der Schnee kommt noch, oder? Der Wolf sieht gut aus, etwas mehr Tiefe im Fell würde aber nicht schaden. Bin gespannt auf den Lord.

Anbei ein klein wenig weiter gemacht, Wolf Nr. 2, ich wollte einen mit rotbraunem Fell, nachdem Njal letzt so einen Pelz bekam, bin recht zufrieden:

Anhang anzeigen 290678Anhang anzeigen 290679Anhang anzeigen 290680

Was meint Ihr?

Mehr Bilder gibts im AA über die Signatur, der Armeeaufbau steht derzeit auch unverhofft hier zur Wahl des besten Armeeaufbaus im Januar.
Fairer Weise sei erwähnt das alle zur Wahl stehenden super Beiträge abgeliefert haben und das auch weiterhin tun, sind also alle einen Blick wert.
Wenn Ihr also geneigt seid den Anderen oder gar mir bis Sa. noch eure Stimme zu geben, würde mich das natürlich sehr freuen🙂.

Bei dem zweiten Bild ist der Schnee tatsächlich drauf. Es handelt sich hierbei um das "Schneepulver" von GW, weil ich damit nach langem rumexperimentieren, auch mit anderen Materialien, die besten Ergebnisse erziehlt habe. Doch wie gesagt, die Bilder geben das leider nicht her, auch die Tiefe der Farbe am Modell. In real sieht es wesentlich besser aus.

Hyá Brüder,

@Loki: Wenn man es denn weiß ist es nochmal etwas anderes, aber so verschlingt das Foto doch Einiges an Tiefe. Mach Dir Nichts draus, ist bei meinen Fotos ja das Gleiche.^^
Bin weiterhin gespannt wie der Lord drauf aussieht.

Langsam muss ich mich echt sorgen um die aktuelle Runde, aber es ist ja noch etwas Zeit...^^

Hier mal der aktuelle Fortschritt an Wolf Nr. 2 + Reiter:

Anhang anzeigen 291489Anhang anzeigen 291490

Das Fell vom Wolf ist nochmals gebürstet worden in der Hoffnung es möge diesmal die Tiefe per Foto rüberbringen...,naja. Um nicht zu comichaft zu werden, wird das Fell wohl so bleiben, live ist mir da genügend Tiefe drin😉.

Der Reiter braucht offensichtlich noch sein Schild in fertig und daon ab noch ein, zwo Kleinigkeiten hier und da.

Hoffe es gefällt Euch soweit.

Hyá Brüder,

ich will dann mal ein paar WIP Bilder reinstellen. Hänge meinem eigenen Zeitplan leider auch um längen hinterher. :mellow:.

Die Arme sind wieder mit Magneten versehen, für alle möglichen Waffenoptionen. Der Trupp soll mit Kombi-Plasma den Gegner ein wenig einheitzen, so zumindest der Plan. 😀.

Anhang anzeigen 291554

Hoffe mal das der Allvater Gnade walten lässt und ich die vier Brüder noch rechtzeitig fertig bekomme.

@ Bulweih und Loki, sehr schöne arbeiten von euch beiden. Die gefallen mir wieder sehr gut.

Hyá brüder,
ein echt schönes WiP Bruder Reclusiarch, möge dein Pinselarm die restlichen Brüder zur Vollendung führen.

Hier ein weiterer Zwischenstand von mir, Reiter 1&2:

Anhang anzeigen 291632Anhang anzeigen 291633Anhang anzeigen 291634

Hoffe Sie gefallen Euch, übers WE gibts dann so Russ will, mehr Bilder und Fortschritt am Maltisch.

...so, da die ja echt nix taugen, hier mal ein Testlauf ob die Fotos besser sind.

Anhang anzeigen 291813Anhang anzeigen 291814

einmal die Reiter so wie sie eben aussehen und dann noch der WiP Donnerwolf Nr. 3

Anhang anzeigen 291815Anhang anzeigen 291816

...doch, also ich finde die Fotos sehen vieeel besser aus.
Hoffe sie gefallen Euch auch, mehr im AA über die Signatur.
"Fenrys Hjoldá!"

Zuletzt bearbeitet:
Hya Brüder,

ich habe es doch noch geschafft meinen Eid zu erfüllen. Hier die Bilder.

Die restlichen WIB´s:

Anhang anzeigen 292034Anhang anzeigen 292037Anhang anzeigen 292036Anhang anzeigen 292035

Und die fertigen vier Wolf Gard:

Anhang anzeigen 292038Anhang anzeigen 292039Anhang anzeigen 292042Anhang anzeigen 292040Anhang anzeigen 292041

Anhang anzeigen 292043
Anhang anzeigen 292046Anhang anzeigen 292045Anhang anzeigen 292044

Für Anregungen bin ich wie immer gerne zu haben.

@ Bulweih

Die neuen Bilder bringen die Wölfe sehr realistisch rüber und gefallen wie immer.

Wie hast du das Schild bemalt der Reiter bemalt ?

Sooo, da ich mal wieder gemalt habe, um zu schauen ob es auch überhaupt noch klappt und ich immer ein großer Fan von Bulweihs Mal Herausforderung war, hier mal mein seit fast 1,5 Jahren erstes SW Modell! Zugegebenermaßen bin ich von Hobby Freunden aus der Region genötigt worden bei einer Challenge teil zu nehmen, bei der es um einen eigenen Avatar auf dem Spielfeld geht, aber sei es drum, bin froh das ich mal wieder was fertig gemalt habe!

a5cb2p.jpg

Darf ich vorstellen, mein Lord auf Donnerwolf.

Anhang anzeigen 292173Anhang anzeigen 292171Anhang anzeigen 292172

Auch möchte ich verkünden mein JARL BULWEIH, die Würfel sind gefallen und die Runen wurden geworfen und somit möchte ich mit dem heutigen Tage den Titel "Held der Wolfsgarde" für mich beanspruchen, sofern ihr einwilligt!? Ein ensprechendes Modell dies zu untermauern steht bereits in den Startlöchern und wartet nur auf die nächste Herausforderung.

@Destrudo:
Jetzt muss ich doch mal fragen. Wie hast du die Kombi-Plasma-Sturmbolter gemacht? Hälfte des Sturmbolters abgeschnitten und dann um Plasmapistole ergänzt?

@ Schuchbert: Genauso habe ich es gemacht und das ganze mit ein wenig Green Stuff ergänzt.

@otis: Da hast dir ja einen schönen Avatar gestaltet, selbst die lange Zeit ohne künstlerische Gestaltung fällt nicht auf. ��.

@ Loki: Schöner Wolfslord, gerade das Modell ist nach meiner Meinung nicht ganz so einfach zu bemalen, zwecks dem Resin.

Zuletzt bearbeitet:
"Hyá Brüder,

welch Glanz in unserer Halle, Bruder Jarl Otis ist gekommen!
Ebenso heißen wir unseren neuen Helden der Wolfsgarde, Bruder Loki Langfang, gebührend in unseren Reihen willkommen! Siegreich kehrte er zusammen mit Bruder Reclusiarch Destrudo aus der vergangenen Herausforderung heim.
-Fenrys Hjoldá!"

Servus,
Glückwunsch erstmal den Beiden Siegern, sehr schicke Termies und ein schnieker Lord (sogar mit Schnee!😉) auf Donnerwolf!
Selbst kam ich leider die Tage nicht dazu hier etwas zu tun, deshalb geht das Mjod auf mich.^^

Hier noch mein 3. und ein Gruppenbild.

Anhang anzeigen 292461Anhang anzeigen 292462Anhang anzeigen 292463

Hoffe er bzw. das Rudel gefällt Euch. Mehr Bilder gibts wieder im AA über die Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.