Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hyá Brüder, der Winter naht und im Einklang mit unserer Tradition kündige ich hiermit die finale Herausforderung des Jahres an!"

Ähnlich wie in der Sommerherausforderung winken Beförderungen außerhalb der Norm bei Erfüllung des Eides, ansonsten gelten alle bestehenden Regeln der Herausforderungen. Ein kleiner brüderlicher "Wettstreit" um uns die Zeit bis und über die Feiertage und den Jahreswechsel zu versüßen, über rege Teilnahme freue ich mich stets.

Anfangen werden wir offiziell am 15.Nov.2015 und Ende wird der 05.Jan.2016 sein, je 0:00 Uhr dt. Zeit.

"Die Herausforderung wurde ausgesprochen, werdet Ihr antworten Brüder?!"

...Und das es nicht ohne Bilder abläuft, hier mein just fertiger Lord "Asbjorn Rhándt Andrásson", bar weniger Kleinigkeiten die mir wie immer nach den Fotos einfielen🙄:

Anhang anzeigen 278642

Hoffe er gefällt Euch, mehr Bilder und etwas Hintergrund im AA in der Signatur.

Hallo Zusammen,
als absoluter Neuling in Sachen Space Wolves mache ich dann hier gleich den Anfang und auch den Beginn einer Streitmacht.😉

Offene Winter Herausforderung (15. November 2015 bis 05. Januar 2016)

"Ich, DerSchwabe, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

1 Wolfslord in taktischer Rüstung (tauschbare Bewaffnung mittels Magnetisierens)
1 Einsamer Wolf in Taktischer Rüstung
1 Einsamer Wolf in Terminatorrüstung
2 Fenriswölfe

Darüberhinaus werden alle in den winterlichen Ebenen Fenrirs schreiten.

Gruß DerSchwabe

Zuletzt bearbeitet:
Hya Söhne des Russ, Jarl Bulweih,

Die Herausforderung wurde von mir gehört und angenommen.

"Ich, Reclusiarch Destrudo, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

1 Wolfslord auf Donnerwolf mit 2 Fenriswölfen
1 Björn the Fell-Handed
1 Einsamer Wolf in Terminatorrüstung mit 2 Fenriswölfen

Gruß Destrudo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und einen schönen ersten Advent,
ich kann die ersten Ergebnisse Posten. Mit dem Fell der beiden Wölfe bin ich noch nict ganz glücklich, aber für den ersten Versuch, denke ich ist es in Ordnung,,,,es kommen ja später nochmal welche.
Der Lord ist noch in Teilen, dass erleichtert die spätere Bemalung. Die Waffen sind magnetisiert und den Mantel habe ich noch etwas aufgewertet mit Wolfsfell und Kette.

Hyá Brüder,
schön zu sehen das unsere kleine Runde anwächst, willkommen Bruder Mesh_Flash!
Und danke für die Besserungswünsche Bruder Reclusiarch, hat wohl geholfen😉.

@DerSchwabe: Für die ersten Wölfe gar nicht übel. Als konstruktive Kritikpunkte wären m.M.n. folgende zu nennen:
Das Fell ist mir pers. zu gelblich braun, das dürfte ruhig dunkler werden. Ebenso fällt mir bei dem (im 1. Bild) rechten Wolf das Gesicht etwas negativ auf, von der Seite erinnert es fast an eine Ratte. Im 2. bild ist es weniger dominant, aber dennoch vorhanden, ich denke es ist die helle Farbgebung der Schnauze mit der der "Augenbrauen" und Ohren. Wenn die Ohren und die Partie oberhalb der Augen dunkler wären so wäre der Effekt verschwunden denke ich. Kann aber sein das es nur mir so geht, in dem Fall einfach ignorieren🙂.

So, es geht nun langsam aufwärts, übers WE sollte sich dann Alles eingespielt haben so Russ will. Dann mache ich hier gerne mit, bis dahin gehabt Euch wohl!

Guten Morgen

@mesh_flash: ich habe die untere Hälfte in einem Beige gehalten und die obere in Mittelbraun bemalt. Anschliessend erfolgte von unten nach oben das Auftragen von Sephia, dieses Argrax und Nuln Oil. Daraufhin habe ich einzelne Fellteile wieder etwas aufgebürstet, das war alles.

@bullweih: das mit der Ratte nehm ich dir Übel 😉 Aber ich weiß was du meinst und ganz unrecht hast du damit nicht. Bevor ich jetzt aber den Pinsel neu anlege, versuche ich es erstmal mit Mattlack fertigen Bases und vor allem Bilder "ohne" Blitzlicht. Die Minis kommen auf den Bildern heller rüber als sie letztlich wirklich sind.

Gruß 😉

Hyá Brüder,
eure Eide wurden gehört und in die Sagen aufgenommen.

@Reclusiarch: Dann auch Dir gute Besserung Bruder! Die WiP's sehen schon super aus, freu mich auf die Ergebnisse!

@DerSchwabe: Och nicht doch, wollte schon fast Nagetier schreiben, dachte aber das ist so deutlicher-ob des Eindrucks Willen, nicht weil die Bemalung per se daneben ist😉.
Nur her mit den Bildern.

Wie gesagt mische ich nun denn auch mit, hier mein Eid:

" Ich, Bulweih, gelobe hiermit im Kreise meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgende Modelle zu bemalen":

Njal Sturmbringer
Tyr Donnerkeil
Viel Spaß weiterhin!

Hyá Brüder,

@DerSchwabe: Oha, sind das die selben Wölfe überarbeitet?- wenn ja und auch wenn nicht, Hut ab! Auch der Held kommt sehr gut, bei Dir gefällt mir das blaugrau fast, das Gelb auf jeden Fall, bin gespannt auf das Ergebnis.

Bei mir geht's laaaangsam voran, aber im Dez. nicht anders zu erwarten. hier schonmal ein Teil des Eides, ich gebe Euch:

Hoffe er gefällt Euch🙂.
Die ganzen kleinen Macken und Patzer die der aufmerksame Betrachter auf den Fotos findet, habe ich hoffentlich inzwischen auch alle gefunden und entsprechend am Modell ausgebessert, wenn Schnee auf die Bases kommt gibts nochmal "finale" Bilder.

Einen frohen dritten Advent ringsum.

Guten Morgen,

Ja, das sind exakt die selben Wölfe. Nur mit einer Firnis aus Mattlack und gebased, sowie die Bilder ohne Blitz. Beim Wolflord muss ich noch die Schwetscheide nacharbeiten sehe ich gerade, da fehlt das Zackenmuster. Ansonsten habe ich das alte Space Wolves Grau verwendet, sprich von Vallejo Game Color. Ansonsten bin ich ganz zufrieden, Luft nach oben gibts aber noch 🙂

Dein Terminator ist klasse geworden, so ähnlich werde ich dann meinenn Lone Wolve in Terminatorrüstung gestalten.

Wünsche einen guten Start in die Woche 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.