Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
ach Bruder Spiky, das mit dem Eid macht uns Nichts, zumal dein Ergebnis echt sehenswert ist. Ein "oldschool" artiger (entschuldigt das Neudeutsch) Paintjob, gefällt mir, schöner Einsatz der Decals.
Im ersten Bild sieht die Klaue etwas komisch aus von der Stellung der Klingen, aber das mag am Aufnahmewinkel liegen. Die Runenschrift wäre mein einziger Kritikpunkt, ist aber reine Übungssache.
Pers. fange ich immer mit der ersten und letzten Rune an und arbeite dann Richtung Mitte, um die Abstände und Größe gleichmäßig zu halten. Ungerade Anzahl an Runen od. Buchstaben ist immer dankbar, da man in dem Fall nach den beiden Äußeren, die mittlere Rune setzen kann, was das Ganze nochmals vereinfacht.

Aber wie gesagt schönes Modell und der Kritikpunkt ist echt vernachlässigbar.

Guten Morgen, meine Brüder!

Auch ich habe bisher keinen Eid abgelegt (da ich teilweise für eine Mini eine Woche brauche. 😀), aber da ich mit dem gerade fertig gestellten Wolfsgardisten ganz zufrieden bin, möchte ich euch diesen nicht vorenthalten.

Ich hoffe, er ist keine Beleidigung für die Augen. 😉

Anhang anzeigen 267381Anhang anzeigen 267382Anhang anzeigen 267383

Hyá Brüder,

Bruder MaPy, deine Ängste sind unberechtigt, dein Wolfsgardist sieht super aus. Auch bist Du nicht alleine wenn es darum geht gefühlte Ewigkeiten zum Malen zu brauchen. Seit mein Nachwuchs Ferien hat, kam ich genau zu Nix und auch sonst muss ich zugeben ist die eigene Fertigstellungsrate weit unter dem Soll.

Glückwunsch deshalb nochmal zur fertigen Miniatur, hat sich gelohnt wie ich finde!

Hyá Brüder,
die offene Sommer Runde ist ja seit Di. Abend vorbei, hab vorne im thread auch aufgeräumt um diese entsprechend einzutragen, mir schwant nur, dass bis auf meine Wenigkeit Keiner mehr seinen Eid erfüllt hat....
In dem Fall bin ich am überlegen, ob wir nicht einfach mit der nächsten normalen Herausforderung fortfahren sollen, nach dem Motto: Schwamm drüber!^^

Meinungen hierzu und Meldung bei Lust zu einer neuen Runde Mal-Herausforderung sind ausdrücklich hier erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,
huch, nun wollte ich schon fragen wo denn die Bilder bleiben und tadaa: warten hier seit 24 Tagen auf mich😴, Mist.

@Mesh_Flash: Nochmals Glückwunsch zum erfüllten Eid, sehen top aus die Mannen! Bilder werden eingepflegt.

Welchen "Rang" hast Du eig. z.Zt. inne?

Zu den Augen, pers. mach ich erst die Gesamtfläche gelb und setze dann die Pupillen. Augenlieder kann man bei Patzern eig. leicht in Hautfarbe wieder korrigieren, Pupillen mittig bzw. parallel in Blickrichtung sind am Einfachsten mit einem Fineliner gesetzt (z.B. 0.05mm) oder eben einem Zahnstocher.
Ich stelle bei denen sicher dass sie oben und unten bis zum Augenlied reichen, sonst sieht es zu sehr nach "angsterfüllt aufgerissene Augen" aus.

Hoffe das hilft.

Hab nach mangelndem Interesse hier, meinen Malfortschritt im Armeeaufbau dokumentiert, hier Bilder der fertigen LK 1/2:

Anhang anzeigen 272236Anhang anzeigen 272237Anhang anzeigen 272238Anhang anzeigen 272239

Hoffe sie gefällt Euch.

Ach und noch eine kleine Einladung:

"Krieger von Fenris erhebt Euch, die Dunkelheit legt sich über die Galaxis und die Feinde des Imperiums holen zum vermeintlichen finalen Angriff aus, mustert eure Rudel, verstärkt eure Reihen in einer weiteren Herausforderung!"

"Schlachten und Kriege rufen uns meine Brüder!"

"Werdet Ihr antworten?"

Wenn sich denn genug Brüder einfinden mögen, so werden wir am 05. Okt. eine weitere Runde hier begehen, freue mich wie immer über rege Beteiligung.

Hyá Bruder,
dankeschön, viel Erfolg bei deiner Kapsel, sind echt ne Nummer die Dinger, "Bane of the Painter and headache of the builder" hab ich letzt gelesen, leider Alles wahr. Soll ja hier der Inspiration dienen, also bedien' Dich.

Fineliner hab ich von Copic, gibt aber sicherlich auch andere Hersteller, wasserdicht halt. Der Glanz ist egal, nach Purity Seal ist es matt.

Hyá Brüder,

Danke Ihr Beiden, freut mich wenn es gefällt.

@TheWitcher: Blau? Kann sein dass es an den Lichtverhältnissen im Bild liegt, aber die Kapsel ist grau😉. Das ist das Adeptus Battlegrey aus der alten Foundations Reihe.

Das Rot ist Mechrite Red aus der gleichen Reihe, mit Schwarz im 3:1/4:1 Verhältniss gemischt und dann in mehreren dünnen Schichten langsam aufgetragen

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Jarl

"Ich Spiky gelobe hier im Angesicht meiner Brüder einen Eisenpriester und ein Rudel Fenriswölfe zu bemalen."

Hjoldá Bruder,
und ich hatte bereits Vorkehrungen getroffen der Herausforderung alleine zu trotzen, sei willkommen, dein Eid wurde vom Skalden gehört. Nun denn:

"Ich Bulweih, gelobe im Kreise meiner Brüder zwei Donnerwolf-Kavalleristen bis zum Ende dieser Herausforderung zu bemalen."

Mitstreiter sind natürlich weiterhin, wie immer, willkommen, viel Spaß Spiky.😎

Das würde mir gut passen, dann mach ich doch mal mit einem aktuellen Projekt für einen kleinen Malwettbewerb in einem anderen Forum mit.

"Ich bucks, gelobe im Kreise meiner Schlachtbrüder, Russ und dem Allvater einen Wolf Guard Battle Leader bis zum Ende dieser Herausforderung zu bemalen."

Hier das Ausgangmaterial:

gallery_29365_130_32446.jpg

gallery_29365_130_43405.jpg

Hallo zusammen, da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese will ich mich bei euch vorstellen.
Ich gehöre eigentlich zu den Black Templar, die ich wohl so ca. 10 Jahre sammle.
Lange Rede kurzer Sinn, ich brachte eine neue Herausforderung!!!
Da die Wölfe es mir angetan haben will ich diese Herausforderung gerne annehmen.
Meine malerischen Fähigkeiten sind eher begrenzt aber ich versuche diese mit Eifer, Airbrush und viel Übung zu erweitern und mein neues Armeeprojekt zu schaffen.

"Ich Reklusiarch Destrudo, gelobe im Kreise dieser Schlachtbrüder, Russ und dem Allvater meine ersten drei Modelle (eine Thunderwulf Kavallerie) bis zum Ende dieser Herausforderung zu bemalen."

Grundiert sind die Reiter schonmal.

Hyá Brüder,

willkommen zurück Bruder bucks, wenn auch nur für dieses kleine Gastspiel. Der Sockel und die Miniatur geben ein stimmiges Bild ab, eines meiner Lieblingmodelle:wub:, bin gespannt was Du daraus zauberst.
Ist der rein für nen Wettbewerb und Vitrine oder bekommt er auch ein spielbares Base?

..auch Dir Willkommen Bruder Reclusiarch Destrudo, Herausforderungen sind der Templar wie der Wölfe Werk, auf denn zu Ruhm und Glorie!
Grundierung sieht schonmal sauber aus😉.
Hast Du die Posen der Reiter frei gewählt oder "auf Wolf" ausprobiert?- ich frage da die Posen mir auf dem Foto so ungewohnt scheinen.

-Eure Eide werden hiernach vorne eingepflegt.

Dann hier auch mal WiP fotos von meinem Eid, zumindest von den Donnerwölfen, mehr in meinem AAA:

Anhang anzeigen 274527Anhang anzeigen 274528

Hoffe Sie gefallen Euch🙂.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.