Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohman eure bases, echt hammer! mich würde auch gern interessieren welche materialien ihr werwendet habt.
Die Combiplasmas finde ich klever gelöst, mir gefallen sie!

und da die aktuelle Herausforderung ja etwas länger läuft melde ich noch eine an:

"Ich, Mesh_Flash, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 3 Graumähnen und 1 Donnerwolf zu bemalen."

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Geräte, diese TDAs - und vor allem die Axt... wo hast du die her? davon ab, dass die klasse bemalt ist...

Was mir persönlich wenig gefällt (und das ist wirklich Geschmacksache) sind die Combi-Plasmawerfer. Sie sind einfach wirklich Sturmbolter + Plasmawerfer.... also im Grunde ein Kombisturmbolterplasmawerfer. Die spitzen Bemalung lässt sie zum Glück nicht ganz so klobig aussehen, wie ich befürchtet hätte, aber trotzdem sind sie optisch ein bisschen mehr, als sie regeltechnisch sein dürften ;-)

Hyá Brüder,

hab Dank Bruder für die lobenden Worte. Die Axt ist von FW aus einem 5er Set mit SB für Terminatoren- habs aber auch grad nicht gefunden, hoffentlich ist es nicht aus dem Sortiment😛h34r: .

Die Kombiplasmawerfer waren eben meine 2 Versuche an dieser Art Umbau, 100% zufrieden bin ich auch nicht, aber mir pers. sind sie schonmal weder zu schmal noch zu mickrig...mal sehen ob ich noch einen guten Umbau erspähen kann irgendwo, ich brauch noch einen Kobiplasmawerfer.
Ansonsten hast Du ja eig. recht, sehen regeltech. nach mehr aus als sie sind, aber so lassen sich die Dinger sicher auch im Nahkampf besser verwenden😉.

Die Bases sind bei mir bis auf wenige Ausnahmen mit Kork/Schiefer und der eigenen Sandmischung entstanden, kleine Bitzbeigaben sind teils auch sehr lohnend.

Hyá Brüder,
ich hoffe Ihr genießt den Sommer so gut es geht, meine Kids haben jedenfalls Spaß😎. Nebenbei fand ich nun aber doch ein paar ruhige Stunden in denen ich diese beiden Herren fertisch gemacht habe:

Hoffe sie gefallen Euch. Anbei ein Ausblick auf den letzten der 6 Schildbrüder und meinem neuen Lord samt der Axt "Schwarzer Tod"😎:
Anhang anzeigen 264146

...gestern fiel mir ein dass der ETL Eid auch 2 Fenriswölfe beinhaltet, Bilder von den beiden jungen Schwarzmähnen folgen...

Hyá Brüder,

...bald 500 Hits und genau 0 Kommentare = Euch gefällt's nicht, oder?😀

Im Zweifel auch nicht soo wichtig, Alleinunterhalter bin ich ja durchaus auch zu Hause, hiermit also weiter im Programm. Wie gesagt hab ich die 2 Wölfe fast vergessen, aus Mangel an Muse hingehend einer alternativen Idee wurden es 2 (junge) Schwarzmähnen, welche als meine Cyberwölfe fungieren. Den GW Cyberwolf find ich pers. nämlich gelinde gesagt suboptimal, als Modell.

Anhang anzeigen 264384Anhang anzeigen 264385Anhang anzeigen 264386Anhang anzeigen 264387

Schwarze Wölfe eben, ob's Euch gefällt oder nicht😉, gehabt Euch wohl stilles Publikum, auf bald.

@ Bulweih: Die Termis find ich echt klasse. mMn passen die Schilder super, gefällt mir. Deine 2 junge Schwarzmähnen wirken noch etwas unfertig. Schwarz/Graues Fell ist mir schon klar, aber bisschen was fehlt da noch 😉

@ Mesh_Flash: Die Base sieht toll aus, der Übergang vom Dunkelgrau des Steins zu diesem Beige-Sandton sieht mir persönlich aber etwas zu krass aus. Ich kann es nicht genau definieren, sieht aus als ob vom Sand noch etwas richtung Stein gekommen ist, der aber so dunkel ist wie der Stein, statt so hell wie der Sand zu sein... Ich hoffe du verstehst 😀

@ Bulweih: Deine 2 junge Schwarzmähnen wirken noch etwas unfertig. Schwarz/Graues Fell ist mir schon klar, aber bisschen was fehlt da noch 😉

Hyá Brüder,
habt Dank für die anerkennenden Worte, ein willkommener Bonus. Das mit den Wölfen hat meine Frau auch schon gesagt, jedoch muss ich zu deren Verteidigung vorbringen das das Tageslicht den blaugrauen Schimmer verschlungen hat, ebenso wie die unterschiedlichen Stufen von Schwarz. Zudem laufe ich immer Gefahr am Ende dunkelgraue Wölfe zu haben, was am Ziel vorbei wäre, weshalb ich absichtlich weniger Details hervorgehoben habe.

Vllt. gibts noch dunkelgraue Stellen hier und da, mal sehen, kommt darauf an wie sie mit Schnee aussehen.

@Mesh_Flash: Gefällt mir gut, bei dem Stein auf der Base lohnt es sich als noch 2-3 Stufen heller zu bürsten um anschließen Alles im selben dunklen Ton leicht zu tuschen, sieht dann inkl. des Übergangs "natürlicher" aus.

@otis: Immer gern, die Faust würde ich sowieso abmachen, um Ober- und Unterteil an eine Servo- Axt-/Schwert-/Pistolen-hand zu stiften😉. Sobald der Eid erfüllt ist geht's Richtung große Austellung weiter...

Hyá Brüder,
...nach drei Monaten des Schaffens ist mein ETL Eid nun erfüllt, seht selbst:

erstmal die letzen Beiden, der sechste Schildbruder und mein neuer Lord mit schwarzer Axt:

und aus Freude über das Geschaffene hab ich mich heute morgen zu ein paar Gruppenbildern hinreissen lassen:

Nun ist erstmal verdient ruhig auf dem Maltisch übers WE, apropos, schönes Wochenende Euch😎!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.