Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bekommt auch ein Spielbase, aber nur weil ich es für den Wettbewerb brauche und damit auch eine neue Base für meine SW testen kann 😉.

Die beiden Wölfe sehen schon richtig gut aus, ich hab mich an graue Wölfe noch nicht ran getraut, meine sind alle braun :>

Der Sockel ist vorerst fertig:

gallery_29365_130_73968.jpg

gallery_29365_130_108598.jpg

Mit der Mini hab ich auch schon angefangen, die Rüstung und Schulterpanzer waren schon fertig, inklusive Freehands und dann hab ich mir durch das Chipping Medium alles versaut... deswegen erst der Gute wieder im Acetonbad gelandet und ich muss von vorne anfangen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bulweih,
die Posen der Reiter hatte ich am Modell ausprobiert. Die Köpfe sind mit Stiften befestigt und die Arme sowie der Oberkörper sind magnetisiert 😉.
Dein Wolf sieht aber auch echt Klasse aus, hoffe meine Wölfe sehen auch mal so gut aus.

@ bucks: Ich bin sehr gespannt wie dein Modell fertig aussieht, ist ja jetzt schon großes Kino.😎

Hier gleich ein paar WIP-Bilder:

Hyá Brüder,

@bucks: Bruder, bist Du andernorts als "Bladewolf" bekannt, das Kompanietotem kommt mir so bekannt vor, die vergessene 14.?😉
Davon ab sieht der Sockel top aus und macht Lust auf mehr. Schade das Dir das Medium soviel Arbeit versaut hat, magst Du für uns vllt. ein klein wenig mehr ins Detail gehen, so als Warnung bzw. Umgangstutorial?
Klingt nämlich so ganz interessant.

@ Reclusiarch Destrudo: Stifte und Magnete, da will ich nix gesagt haben🙄. Die WiP Fotos sehen schonmal gut aus, schicke Wölfe und Reiter, nur weiter so!

Ich heiße überall bucks 😉. Das Symbol hab ich aus dem Internet.
Das konkrete Problem will ich morgen raus finden, da probier ich das mal aus, bevor es wieder auf die Mini kommt. Ich vermute, es lag am Auftrag des Mediums kombiniert mit dem Falschen Pinsel, der Pinsel sollte wahrscheinlich richtig sauber sein, also komplett ohne Farbreste, heißt keine Bürst Pinsel oder Ähnliches.

Gibt da schöne Tutorials von Awaken Realms, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=bcoM-tQiDOI

Hyá Brüder,
da kann ich mich Snorri (hey Bruder, lange Nichts mehr von Dir gehört) nur anschliessen, die sehen echt toll aus. Die Bemalkünste sind doch gar nicht ohne😉.
Wenn die Runen auf den Schilden nicht unbedingt leuchten sollen, könnte ich mir vorstellen das sie mit etwas Wash noch besser aussehen/ zur Geltung kommen würden.

Gratulation auf jeden Fall zur ersten bestandenen Herausforderung!

Der Nachwuchs kam und kommt mir auch grad wieder dazwischen, Eide einpflegen kommt also noch😉.

@ Schau_Snorri_Trolle!
Sehen toll aus! Besten Dank 🙄

Wie hast du Eis und Schnee gemacht?

Eis und Schnee habe ich mit Kaisernatron gemischt mit UHU Express Holzleim gemacht. Alles schön zusammen gemängt und mit einem alten Pinsel aufgetragen. Den Hinweis hatte ich hier im Forum gefunden. 😎

@Bulweih

Danke mein Jarl.
Ich sage mal so, ich hatte mir das Tutoriel von bucks angesehen und versucht es nachzumachen. :wacko: Ist mir aber nicht so gut gelungen.

Eine Frage hätte ich noch. Lackiert ihr eure Modelle wenn sie fertig sind und wenn, mit welchen Lack ?

Hyá Brüder,
Ehre wem Ehre gebührt Bruder spiky!

Dann will ich auch kurz noch meinen erfüllten Eid herzeigen:

Anhang anzeigen 276206

Anhang anzeigen 276208

wie immer fielen mir nur Kleinigkeiten ins Auge die der Korrektur bedürfen, aber davon und dem Schnee ab, sind die fertig. Hoffe Sie gefallen Euch, für mehr Bilder einfach in den AA in der Signatur reinschauen🙂.

@ Spiky, Bulweih und Bucks sehr schicke Werke!

@ Bucks machst du das blending und das OsL mit der Airbrush?
Weiterhin finde ich das du ein schönes dezentes Battledamage aufgetragen hast, gefällt mir sehr gut! Wenn man Kritik äussern darf, dann finde ich den Wolfspelz ein wenig zu schlicht entgegen dem Rest der Mini! Das wäre dann aber schon alles, der Rest gefällt mir sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, die Wölfe von Bulweih und Spiky gefallen mir gut, sind einfach tolle Modelle aus denen man schöne Ergebnisse raus holen kann.

@otis: Das Grau ist mit der Airbrush gemacht, aber eigentlich nur mangels Zeit, hatte nur ~3 Tage Zeit den Guten zu bemalen, der Rest ist mit Glaces geblendet.
Das Fell hab ich ehrlich gesagt absichtlich ein bisschen "schlichter" gelassen, immerhin sind da Farbverläufe in zwei Richtungen drauf ;D. Ich versteh aber was du meinst, die Idee war ihn eher im Hintergrund zu lassen um den Focus auf andere Bereiche zu legen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.