Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
...und da bist Du nicht allein HSB. Der Umhang ist farblich gewagt, sieht aber top aus, jetzt will ich den auch fertig sehen😎.

Unterdessen hab ich außerhalb dieser Runde für den ETL diesen Wolfslord hier fertig gemacht:
Anhang anzeigen 257351Anhang anzeigen 257352Anhang anzeigen 257353Anhang anzeigen 257354

Da mir Nichts einfiel um seinen Kill eines Warhounds gebührend darzustellen, wurde ein besiegter CSM als Notlösung hergenommen. Pers. bin ich recht stolz, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die liebe "din", für das Geweih😉.

und weiter gehts mit den Termis, ein paar mehr Farben kamen drauf, einige fehlen noch. Heute kommt hoffentlich Tusche drauf, dezentes highlighting, Mattlack und Basegestaltung dann morgen.

Den Umhang habe ich mal aufgesteckt um den in Aktion zu zeigen. Wollte auch wissen ob ich den über die Schulterpanzer drüber bekomme 😀

Anhang anzeigen 257379Anhang anzeigen 257380Anhang anzeigen 257381Anhang anzeigen 257382Anhang anzeigen 257383Anhang anzeigen 257384Anhang anzeigen 257385Anhang anzeigen 257386

"Hyá Brüder,
Gratulation den Brüdern die ihre Eide einmal mehr erfüllt haben, ebenso wie Jenen denen dies zum ersten Mal gelang!"

@Wolfsarmband: Saubere Sache Bruder, so wird das! Nur keine Scheu vor Tuschen etc., bringt mehr Arbeitsschritte rein, sind aber die Ergebnisse wert.

Hier mal noch was von mir, die ersten beiden Terminatoren:
Anhang anzeigen 258039Anhang anzeigen 258040Anhang anzeigen 258041

2 fertig, fehlen noch 14...

Hyá Brüder,

@HSB: Vielen Dank Bruder, die ersten Terminatoren seit längerer Zeit, ist aber wie Fahrradfahren, mal sehen wie lange ich für den Rest noch brauche😉.

@alle zusammen: In den letzten Jahren hat es sich um diese Jahreszeit bewährt eine "offene" Runde über den Sommer zu "spielen", d.h. entgegen des normalen Ablaufes geht die Runde von Beginn bis zum 01. Sept., in der Zeit aknn man jeh nach Gusto einen Eid ablegen, ohne zuviel Zeitdruck.
Zusätzlich werden für herausragende Leistungen binnen jener Zeit auch gerne "Feldbeförderungen besonderer Art" vorgenommen, will heißen man überspringt z.B. einen Rang oder wird vom Wolfsgardisten gar in den ehrwürdigen Kreis der Jarls erhoben.

In erster Linie soll es aber natürlich Spaß machen und eine Motivation sein über den Sommer ein paar Punkte bemalt zu bekommen. Sofern also kein Einspruch erhoben wird, beginnt mit dem 01. Juni, zur Stunde des Wolfes (0:00 Uhr) die offene Runde bzw. die Sommerherausforderung.

Danke fürs lesen und viel Spaß!

Hyá Brüder,

@HSB: In der Tat schön dass Du mitmachst.

Hier die nächsten Beiden meines ETL Eides:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hoffe sie gefallen Euch.

Dachte auch warum nicht, darum hier....

"Ich, Bulweih, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 13 Wolfsgardisten und einen Wolfslord in Terminator-rüstung, sowie zwei Fenriswölfe zu bemalen. Erfolg beschert den Wölfen von Fenrys ewigen Ruhm in den Augen des Allvaters, während Versagen selbst der Untergang ist!"

Ach was solls, ich bin sowieso drauf und dran ein Armeeprojekt zu eröffnen:

"Ich, kingmighty, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 10 Graumähnen, 1 Landungskapsel, 3 Donnerwölfe und 5 Fenriswölfe zu bemalen."

Hier Mal ein Bild von meinem Wolfslord auf Donnerwolf (mein erster Space Wolve überhaupt 🙂), zwar nicht Teil dieser Herausforderung, aber damit ihr wisst wohin die Reise geht:

post-30643-0-55432600-1433190481.jpg

post-30643-0-41199800-1433190483.jpg

Und dann noch ein aktuelles WIP meiner Donnerwölfe:

thumb_P1010828_1024.jpg

Sehr coole Bases Bulweih und sehr schönes gelb. Ich weiß wie schwierig das zu malen ist 😀

Hyá Brüder,
vielen Dank Bruder shockwave, auch wenns etwas spät kommt, hatte da wohl drüber gelesen🙄.

Hier nochmals ein kleines Update, entschuldigt das fehlende WiP, die Muse war hier, der Foto aber leider nicht. So sehen die Recken nun aus:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

was da so bläulich daherkommt auf dem einen Base ist mein erster Versuch an "durch schwere Erschütterung aufgeplatzte Eisfläche":
attachment.php
attachment.php

Am Schluss gibts wie immer Bilder mit Schnee drauf. Die nächsten 2 sind auch bereits in der Mache, Bilder folgen.

Wie läufts bei Euch so, hat Euch der Sommer 🙂lol🙂 fest im Griff?

Sehr geile Geräte, diese TDAs - und vor allem die Axt... wo hast du die her? davon ab, dass die klasse bemalt ist...

Was mir persönlich wenig gefällt (und das ist wirklich Geschmacksache) sind die Combi-Plasmawerfer. Sie sind einfach wirklich Sturmbolter + Plasmawerfer.... also im Grunde ein Kombisturmbolterplasmawerfer. Die spitzen Bemalung lässt sie zum Glück nicht ganz so klobig aussehen, wie ich befürchtet hätte, aber trotzdem sind sie optisch ein bisschen mehr, als sie regeltechnisch sein dürften ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.