Die Imperiale Galerie

In meinem 2-in-1-System hab ich den zweiten Teil fertigbemalt:
Unbenannt.png

Das ist fast ein voller Zug an Spacebriten, die ich als Askari-Hilfstruppen für meine Spacepreußen nutzen möchte (also als optionalen zweiten Zug oder als Rekrutenzug).
Insgesamt ist die Armee jetzt ziemlich groß finde ich!
Leider krieg ich kein gut ausgeleuchtetes Bild hin 🙁
PICT6668.jpg

Unbenannt.png

Unbenannt.png

Was jetzt fehlt sind natürlich noch die schweren Waffen und Fahrzeuge aller Art.

Ein paar bessere Bilder:
Unbenannt.png

Anführer und Kommissare

Unbenannt.jpg

Mittendrin statt nur dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste Bild gesehen hab kam mir nicht das Wort "schick" in den Sinn :lol:
*hustet*
Als was spielst du die? oder sind die für deine Vitrine? 🙂
Die Details gefallen mir sehr.
MfG das Nomvieh :3

Hab dafür Hausregeln auf Basis des Venators, Für große Schlachten sind die eh nicht geeignet, aber wenn jemand Lust hat und experientierfreudig ist, dann spiel ich die schon, ansonsten sind sie einfach "Weilsmirgefällt" Modelle.

Hab die Hausregeln für die Leichten Fahreuge in der 8. noch nicht getestet, aber für die 7. haben die gut funktioniert, denke das klappt wieder so.

Die Venatoren finde ich ganz nett, die Schussanzahl hat sich mangels Synchro, ja verdoppelt. Mit W5 und 6 Lep sowie einem 4er Save sind sie sogar relativ stabil. Der große Vorteil sind die 15" Bewegung (!), Ab 10" Bewegung gibt's nen 5++ und außerdem gibt es keine Abzüge für das abfeuern einer schweren Waffe nach der Bewegung. Daher mMn eine der besten Plattformen für Laserkanonen

Die Venatoren finde ich ganz nett, die Schussanzahl hat sich mangels Synchro, ja verdoppelt. Mit W5 und 6 Lep sowie einem 4er Save sind sie sogar relativ stabil. Der große Vorteil sind die 15" Bewegung (!), Ab 10" Bewegung gibt's nen 5++ und außerdem gibt es keine Abzüge für das abfeuern einer schweren Waffe nach der Bewegung. Daher mMn eine der besten Plattformen für Laserkanonen

Echt die haben die Sonderregel mit keinem Abzug nach Bewegung ?? aber nicht im Index oder? hab ich das überlesen ?? das ja krass. Ein Buggy hat eine bessere Waffenstabilisierung als ein hochkomplexer Kampfpanzer 🙄 wiedermal so ne echte GW Idee 😀

das ja krass. Ein Buggy hat eine bessere Waffenstabilisierung als ein hochkomplexer Kampfpanzer 🙄 wiedermal so ne echte GW Idee 😀

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das fluffmäßig mehr was mit den "Elysianer-Genen" des Vehikels (sprich: Hochmobile Kriegsführung) zu tun hat als mit der Tatsache, dass es die Imperialen nicht hinbekommen ihre Panzer mit einer vernünftigen Zieleinrichtung auszustatten...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das fluffmäßig mehr was mit den "Elysianer-Genen" des Vehikels (sprich: Hochmobile Kriegsführung) zu tun hat als mit der Tatsache, dass es die Imperialen nicht hinbekommen ihre Panzer mit einer vernünftigen Zieleinrichtung auszustatten...

🙄Da könntest recht haben, eine Waffenstabilisierung in Kombination mit dem Fahrwerk des Russen scheint mir auch ein wenig schwierig 😀

Echt die haben die Sonderregel mit keinem Abzug nach Bewegung ?? aber nicht im Index oder? hab ich das überlesen ?? das ja krass. Ein Buggy hat eine bessere Waffenstabilisierung als ein hochkomplexer Kampfpanzer 🙄 wiedermal so ne echte GW Idee 😀

Doch das müsste so im Index stehen und macht das Fzg überhaupt erst interessant.