Wie Cil schon sagte, mit 2 sehr einfachen Schritten bekommst du da bald sehr viel mehr raus. Eine gute aber einfache Bemalung besteht ein 3(+1) Schritten:
Schritt 0: Die Grundierung. Da kann man ganze Abhandlungen verfassen, aber zu Beginn muss man sich nur entscheiden ob schwarz (für ein eher dunkleres Gesamtbild später) oder weiß (für ein helleres Gesamtbild später)
Schritt 1: Die Grundfarben auftragen. Der Schritt ist ganz wichtig, hier mit verdünnten Farben arbeiten (WarhammerTV hat am Wochenende ein Video dazu gebracht) und sauber arbeiten. Diesen Schritt scheinst du bei deinen Minis schon erreicht zu haben 🙂
Schritt 2: Tuschen. Tuschen ist ein sehr einfacher und schneller Schritt, Tiefe in ein Modell zu bringen. In deinem Fall wäre es zum Beispiel gut möglich, einfach über alles außer der Haut mit "Nuln Oil" oder Äquivalenten drüber zu gehen. So entstehen in den tieferen Regionen Schatten und das Modell gewinnt sehr viel daraus.
Schritt 3: Trockenbürsten: Auch hier gibt es viele Videos wie das geht. Einfach nach drybrush oder so Google fragen. In deinem Beispiel reicht schon ein Durchgang mit den Grundfarben, um über den abgedunkelten Tuscheflächen wieder Akzente zu setzen. Dann noch eine schöne Base hinterher und die Minis erstrahlen in neuem Licht 🙂
Und ich hoffe, ich habe dir jetzt kein altes Bier erzählt 😀