Vorweg es gibt in aktuellen Illustrationen von GW keine lilanen Orks was hier abgeht ist also mehr oder weniger meinen eigenen Wahnsinn geschuldet.
Die Story dahinter ist das es in einer meiner örtlichen Clubs damals total verpönt war das selbe Farbshema wie andere Mitglieder zu haben und der Witz an der Sache war das 2 Leute alle aktuellen Farbshemas von GW zu dem Zeitpunkt schon für sich beansprucht haben. ?
Orks waren zu den Zeitpunkt aber auch echt unbeliebt hier.
Tjo ich mochte aber Goffs,Bad Moons und Deathskulls und hab dann einfach nachdem ich in ein alten Videospiel lila Monster gesehn hab einfach alles kombiniert und es kam mit viel Wahnsinn Lila +Gelb als Clanfarben bei rum.
Ein kleinen eigenen Lore gibt es dazu auch der in Post 5 einsehbar ist.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen.
Bin im Hobby seid ich 7~11 Jahre alt war (BJ 87)und habs nur hin und wieder ruhen lassen aber nie ganz aufgehört.
Wie ich dazu gekommen bin glaub das müsste durch ältere Nachbarskinder geschehen sein und zwar mit Sachen wie Starquest , Heroquest und ein DSA Brettspiel mit Miniaturen.
Mal zum Jux wie langsam sich meine Bemalkünste in der Zeit entwickelt haben.
Dazu sei aber gesagt das ich immer mehr gespielt als gemalt habe und unteranderem wegen eines Tremors der mich schon seid Ewigkeiten begleitet deswegen auch sehr wenig fertig gestellt hab.
Das nagte dann mitunter auch sehr an der Motivation aber nunja mithilfe dieses Threads versuch ich nun gegen die wankende Motivation anzukämpfen.
1x
13x
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: