40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich hat ihm ne Regel nicht gefallen oder GW hat einen seiner Vorschläge nicht umgesetzt ?.
Ist schon einigermaßen lustig, wie du bei Kritik an GW auf das "arme Einzelindividuum" innerhalb der Firma pochst, welches unter den äußeren Umständen leidet und das Produkt deswegen "Probleme" hätte. Einem Kritiker werden dann jedoch sofort "niedrigere Beweggründe" unterstellt. Steht in dem Beitrag etwas über den Umfang seines Playtestings? Habe ich zumindest nicht gefunden - unter welchen Bedingungen du da "Playtesting" für GW betreiben kannst, ist mir auch nicht klar. Von daher ist mir das für eine Vorverurteilung bisschen zu früh 😉

Wäre tatsächlich interessant zu erfahren was ihn zu sowas veranlasst vorallem da man hier einiges an rechtlichen konsequenzen zu spüren bekommen könnte.

Aber generell: sollte der Leak der Wahrheit entsprechen ist ja klar das vieles simpler wird (erst einmal). Index wird dann wie in der 8. wieder ein Grundgerippe sein, die Codexbücher werden dann wieder mehr Farbe in das ganze bringen mit Sonderregeln etc.

Ist schon einigermaßen lustig, wie du bei Kritik an GW auf das "arme Einzelindividuum" innerhalb der Firma pochst, welches unter den äußeren Umständen leidet und das Produkt deswegen "Probleme" hätte. Einem Kritiker werden dann jedoch sofort "niedrigere Beweggründe" unterstellt. Steht in dem Beitrag etwas über den Umfang seines Playtestings? Habe ich zumindest nicht gefunden - unter welchen Bedingungen du da "Playtesting" für GW betreiben kannst, ist mir auch nicht klar. Von daher ist mir das für eine Vorverurteilung bisschen zu früh 😉
Du hast mitbekommen, dass er null Kritik übt sondern lediglich Anschuldigungen raushaut?

Alter hier geht's nicht um GW sondern darum das Menschen dazu neigen aus Mücken einen Elefanten zu machen wenn sie sich persönlich beleidigt fühlen. Da absolut nix zu seinen Gründen ausgeführt wurde, ist das für mich genauso wahrscheinlich wie jeder andere Grund. Kurz, ich mache mich über ihn lustig. Den gleichen Inhalt hätte ich bei Privateer, Apple oder Mercedes auch geschrieben. Um sowas zu vermeiden gibt man einfach Gründe an ?.

Ich weiß ja das Du mich für den GW F@nbOi schlechthin hälst und das darin meine alleinige Motivation und Lebenszweck begründet liegt, aber damit liegt's Du genauso falsch wie mit der Ausrede GW würde Dich zu irgendetwas zwingen können. Chill more Mate.

@Araj90 ich denke das wird schwer sein zu identifizieren. Es gibt bestimmt mehr Tester die mit dem gleichen Material arbeiten. Man muss sich ja absprechen.

Die Info an sich deckt sich ja eher mit dem was schon länger gemunkelt wird. Also genauso glaubhaft wie bisher auch. Schauen wir was kommt, es bleibt spannend

cya

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich tatsächlich schon interessieren, welches gnadenlose Unrecht ihm GW angetan habe, dass ihn dazu verlasste jeglichen rechtliche Stillschweigeverpflichtung zu brechen um mit unbedingter Offenheit alle ihm anvertrauten Geheimnisse an die Presse zu geben.
Haben die seinen Hund entführt, oder was?
Sie haben ihn nicht zu Playtests eingeladen, obwohl er sich das sooo gewünscht hatte:
GW is schlau, denen war völlig klar, dass der Kamerad just 3 Monate vor der Veröffentlichung der 10th Edt. die Gedächtnisblockade überwindet und im Internetz zu quatschen beginnt...

Jetzt hams den Salat, er erinnert sich an fast nix, was er kaum wissen dürfte ?

EF51B5FC-E7DD-48DE-8CD4-626D9B373BF0.jpeg

B54309F2-534B-4245-850F-2BFDD81F4D9B.jpeg

???????????????

Die Jain-Box ist schick; 20 Korsaren, 5 Banshees als Umbauoption und irgendwas mit Jain Mistweaver Zairh; auch wenn ich lieber Rangers und den Doppelpack Warlocks statt der Banshees Group im Set haben wollen würde - ich krieg nie was ich will! ?

Die Dark Eldar sind lahm, haben "nur" nen Succubi, nichtmal Drazhar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.