Vermutlich hat ihm ne Regel nicht gefallen oder GW hat einen seiner Vorschläge nicht umgesetzt ?.
cya
cya
Schauste hier.Das ist Interessant. Hast Du einen Link? So einblicke in den Designprozess würden mich schon interessieren.
Ist schon einigermaßen lustig, wie du bei Kritik an GW auf das "arme Einzelindividuum" innerhalb der Firma pochst, welches unter den äußeren Umständen leidet und das Produkt deswegen "Probleme" hätte. Einem Kritiker werden dann jedoch sofort "niedrigere Beweggründe" unterstellt. Steht in dem Beitrag etwas über den Umfang seines Playtestings? Habe ich zumindest nicht gefunden - unter welchen Bedingungen du da "Playtesting" für GW betreiben kannst, ist mir auch nicht klar. Von daher ist mir das für eine Vorverurteilung bisschen zu früh 😉Vermutlich hat ihm ne Regel nicht gefallen oder GW hat einen seiner Vorschläge nicht umgesetzt ?.
Schlimmer... Black Templars haben keine eigene Sonderregel mehr? Okay... das träfe in etwa das was @Naysmith vermutete...Haben die seinen Hund entführt, oder was?
Du hast mitbekommen, dass er null Kritik übt sondern lediglich Anschuldigungen raushaut?Ist schon einigermaßen lustig, wie du bei Kritik an GW auf das "arme Einzelindividuum" innerhalb der Firma pochst, welches unter den äußeren Umständen leidet und das Produkt deswegen "Probleme" hätte. Einem Kritiker werden dann jedoch sofort "niedrigere Beweggründe" unterstellt. Steht in dem Beitrag etwas über den Umfang seines Playtestings? Habe ich zumindest nicht gefunden - unter welchen Bedingungen du da "Playtesting" für GW betreiben kannst, ist mir auch nicht klar. Von daher ist mir das für eine Vorverurteilung bisschen zu früh 😉
Sie haben ihn nicht zu Playtests eingeladen, obwohl er sich das sooo gewünscht hatte:Es würde mich tatsächlich schon interessieren, welches gnadenlose Unrecht ihm GW angetan habe, dass ihn dazu verlasste jeglichen rechtliche Stillschweigeverpflichtung zu brechen um mit unbedingter Offenheit alle ihm anvertrauten Geheimnisse an die Presse zu geben.
Haben die seinen Hund entführt, oder was?
Naja... Die Story war bisschen anders... Man hat denen gesagt, wovon sie Fotos machen dürfen und er hat den falschen Waffenloadout fotografiert.Wird dieselbe Art Komiker sein, der bei der HH "Insider" Show rausgeflogen ist weil er gleich alles im Netz spoilern wollte...