G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Er glaubt, weil Templars 2 nicht-generische, eigene Bausätze bekommen haben, lösen sie Ultramarines als Posterboys ab; er ist verwirrt!?Wie ist das gemeint?
Er glaubt, weil Templars 2 nicht-generische, eigene Bausätze bekommen haben, lösen sie Ultramarines als Posterboys ab; er ist verwirrt!?Wie ist das gemeint?
Wie ist das gemeint?
Ich dachte GSC ist schon sicher.Okay, das ist recht eindeutig und passt auch zur Silouette für die Preview am Samstag. Da werden wir ihn also richtig sehen und allem Anschein nach bestätigt bekommen, dass der imperiale Codex Ende des Jahres tatsächlich für die Custodes kommt. Hoffentlich sagen sie uns dann auch, was der Xenos-Codex sein wird.
Zudem wird Kill Team und WH40k durcheinander geworfen... ?Nein, das ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Nicht mehr und nicht weniger. Das sind die Custodes bislang auch, aber durch dieses Bild jetzt werden die natürlich ziemlich sicher und das mit den GSC auch bis zu einem gewissen Punkt glaubwürdiger. Sicher ist da aber noch nichts, außer dass es Xenos sein sollen.
Vielleicht ist das genau der Grund, da ist jede menge potential an neune Spielern.Ich checks nicht. Wenn es denn so kommt...
Der Anteil an Custodes und GSC Spielern dürfte wohl in der Spielerschaft am kleinsten sein. Ich kenne zumindest keinen.
Warum also das Weihnachtsgeschäft hin mit solch einem Release verschwenden.