D
Deleted member 21581
Gast
Oh man, bitte nicht noch ein Space Elf Flavor. Auf jeden Fall nicht in Modellform.
Ja bitte solange eines der Kängurus ne eigene Story bekommt. Kommunistisch muss es sein und Vietnam Flashbacks haben. 😉Kängurureiter - Exoditestorys from Down Under? 😀
Bei Tom&Jerry hast was für's Leben gelernt, die Botschaft war simpel: Hüte dich vor Mäusen, das sind fiese Ratten!Pfff Dinoriders und nicht mehr IN - geh zurück in dein Loch 😛
Und die Minderjährlinge dürfen das Word "Euter" nicht lesen? ?Hier lesen auch Minderjährige mit! Stell deine Anfragen an Brother Vinni.
Hey was ihr wieder denkt ?♀️ Ich meinte eigentlich Kuheutern ?Hier lesen auch Minderjährige mit! ? Stell deine Anfragen an Brother Vinni.
Entweder ich werd alt oder ich bin en Nerd...erst als Jugendschutz angedeutet wurde, wurde mein Bild von ner coolen Mini in nen lächerliches gewandelt...ich sah da wirklich so was wie Kuheuter...ihr Ferkel 😀Hey was ihr wieder denkt ?♀️ Ich meinte eigentlich Kuheutern ?
Hat vmtl. wirklich nichts zu bedeuten, aber die Rune links im Rahmen der AdventsRE zeigt Teile der Exoditenglyphe... 😗Oh man, bitte nicht noch ein Space Elf Flavor. Auf jeden Fall nicht in Modellform.
Erwischt!Boah, da ist ja Dein Verweis auf dem Brother Vinni sein ewig und immer wieder gleiches Zeug jugendgefährdender.
Lach bitte nicht, aber genau diese Dark Eldar mag ich sehr.Na jeder 40.k Spieler brauch DIESE dark Eldar...
Verkäufe meine 100stck. Für nen 10er wer will wer hat noch nicht ?
Naja... so kann sich jeder wie ein Eldarspieler fühlen.Wer soll das denn kaufen?!
Für Nostalgie hätten sie ruhig mal die Mordheim und die Space Hulk Boxen nehmen können.