40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Gw dass muß man ihnen lassen Innovation können sie nicht. Was sind denn das für zusamm gezimmert Bikes? Der Autarch hätte auch locker vor 10 Jahren rauskommen können.
Und was ist denn mit dem "Finger lang an der Waffe scout?" hat es wohl zu wörtlich genommen ?

Oder halt echt ein umfangreicher Autarch Bausatz mit all den gezeigten Waffen ??
Das würde ich so feiern! ?
Nicht weil es so toll wäre, sondern weil es quasi jeder seit der 4ten wollte aber es zu diesem Zeitpunkt die absolut mega Enttäuschung wäre.
Du hast schon einen eigenartigen Humor ??.

cya

In terms of weapons, you get a star glaive or a scorpion chainsword in one hand, and your pick of four ranged weapons in the other.
Es tut mir fast leid! ?

• Haha
Reaktionen: WeWa
Wäre aber auch die Frage was noch alles dabei ist, einige Optionen sind nicht gezeigt worden.
Eine fehlt. Rechter Arm ist Skorpionsschwert oder Star Glaive, links ist Shurikenpistole(?), Khaindarwerfer oder Fusionsstrahler. Eine Fernkampfwaffe fehlt. Die Helmoption könnte theoretisch noch Bansheemaske beinhalten, den Mandiblaster hat ja der Bausatz mit den Flügeln.

Es ist unglücklich, dass man beide Bausätze braucht um alle Optionen auszuschöpfen, aber ich finde es besser so, als zwei Datenblätter (die ja druchaus trotzdem passieren können) mit festgeschriebener Ausrüstung (was nicht mehr passieren kann).

Eine fehlt. Rechter Arm ist Skorpionsschwert oder Star Glaive, links ist Shurikenpistole(?), Khaindarwerfer oder Fusionsstrahler. Eine Fernkampfwaffe fehlt. Die Helmoption könnte theoretisch noch Bansheemaske beinhalten, den Maniblaster hat ja der Bausatz mit den Flügeln.

Es ist unglücklich, dass man beide Bausätze braucht um alle Optionen auszuschöpfen, aber ich finde es besser so, als zwei Datenblätter (die ja druchaus trotzdem passieren können) mit festgeschriebener Ausrüstung (was nicht mehr passieren kann).
Ein Schild könnte noch dabei sein.

Ein Schild könnte noch dabei sein.
Die Star Glaive hat den Schildgenerator. Man könnte davon ausgehen, dass auch das Skorpionsschwert so einen hat. Der Energieschwertarm des Geflügelten hat auch einen Schildgenerator. Damit wäre die "Rettungswurfoption" immer im Nahkampfarm inbegriffen.

Zu den Rangern kann man Positives sagen, nämlich dass sie Mädchen dabei haben, die Shroud Runners sind ein definitives "Nicht", auweia sehen die dümmlich aus, was ne Verschwendung von Zeit und Arbeit... fast 10 Jahre hams gebraucht; DAFÜR?
Vor allem, dass die Jetbikes jetzt einfach automatisch mit Impulslaser kommen finde ich ziemlich... augenrollig.

Aber die Kuanor(?)-Statue mit Geweih und Bogen der Ranger ist cool. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umso länger ich drauf starre umso weniger gefällt mir das neue Bike.
Die Ranger sehen wirklich gut aus, der Autarch wirkt etwas uninspiriert aus, aber dennoch in Ordnung.
Das Bike ist einfach zu klein, größer, voll mit Taschen und Equipment, damit man das Gefühl bekommt das so ein Duo draußen länger auf sich alleine gestellt klar kommt, wäre super. Schade.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Aber die Kuanor(?)-Statue mit Geweih und Bogen der Ranger ist cool. 😀
Der Höhepunkt des ganzen Eldarrelease...
...die Ranger stehen alle, niemand kniet mehr - und ich fass es noch immer nicht, was hat sich Jes bei diesen Bikes nur gedacht? ein Handicap!

Die Sozia, die gerade nen Schluck aus der Pulle nimmt ??
Auf den Bikes hocken auch welche, aber die kann ich bisher nur für wenige Augenblicke anschauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.