40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ach ja, die gute alte Starterbox zur 3. Edition. Die Space Marines waren damls ein echtes Highlight. Voll posierbare Miniaturen und im Vergleich zu den Minis der zweiten Edition ein Quantensprung. Auch die Dark Eldar waren damals eigentlich ziemlich gut - an denen nagt heute aber sehr der Zahn der Zeit - und gemessen an den aktuellen Dark Eldar Minis (die sind auch schon wieder bald 10 Jahre alt !) sind die heute einfach nur noch Grütze.

Ich würde das jetzt aber auch nicht kaufen.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Glaub ist schon besser dass die was genommen haben wo der Großteil ihrer Kundschaft schon am Leben war
Mortheim* ist etwas jünger und die letzte Edition Space Hulk deutlich.

*hab es gerade bei Google eingegeben und Avira zeigt mir als ähnliches Produkt einen "Fetish Fantasy Extreme Strap On" an... WTF!?

*hab es gerade bei Google eingegeben und Avira zeigt mir als ähnliches Produkt einen "Fetish Fantasy Extreme Strap On" an... WTF
Sei froh, meine letzte Suche nach Bitz hat ua gezeigt,das eine "Lady in Not..?" nur 5min entfernt sehnsüchtig wartet.???
Ich hab nicht mal nach Slaanesh Zeug oä gesucht.?

So, die Neuseeländer können bereits ordern. Der Preis ist der gleiche wie der Kampfpanza, theoretisch wären das also 80€. Sergeant, Raketenwerfer und Flammenwerfer scheinen nicht dabei zu sein.

Ich habe nicht das Gefühl, dass es ein Verkaufsschlager wird...

Gespeicherte cookies helfen halt bei heufigen suchen, das richtige zu finden ?

Ja, ja. Ich kann mit dem Ding bloß selbst nichts anfangen und ziehe es zudem vor, auch in Zukunft halbwegs bequem zu sitzen.?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Neue Eldar Modelle
https://www.warhammer-community.com...y3jOFSuz-vaEiYHfEXsyKJul2WT6ZARQLw2n86metI6WM

CHZsesBDM0oHuopH.jpg

wdCwTzhkn9BxG7Us.jpg
asluMvVQ8wvHUUr0.jpg

Die Chaos Marines sehen wirklich Solide aus, sollen das Auserkorene sein?

Die Eldar gefallen mir auch soweit, aber was hat es mit dem Autarchen auf sich, hatten die Eldar nicht schon ein Multipart Modell von dem ?
Die hatten noch kein Multipart Modell, dieser hier ist der Erste. Bei dem könnte ich wirklich schwach werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.