Wenn sie die komplette Box mit Box Gelände und RB wieder auflegen wäre das doch nett, zu einem sinnigen Preis natürlich.
Na hoffentlich erschrickst Du Dich nicht so sehr, wenn sie das aktuelle Sortiment mal wieder heftig ändern ?Glaub ist schon besser ....
Joa,Für Nostalgie hätten sie ruhig mal die Mordheim und die Space Hulk Boxen nehmen können.
🤣🤣😆🤣😆🤣🤣😆
Wer soll das denn kaufen?!
Ist das denn mit dabei? Dann wäre das ziemlich cool. Hab allerdings mein Buch noch Zuhause. Ist dann doch genug Nostalgie 😉Wenn sie die komplette Box mit Box Gelände und RB wieder auflegen wäre das doch nett, zu einem sinnigen Preis natürlich.
Videokunst wie zu Diablo 2-Zeiten.?Wie "überraschend"
Mortheim* ist etwas jünger und die letzte Edition Space Hulk deutlich.Glaub ist schon besser dass die was genommen haben wo der Großteil ihrer Kundschaft schon am Leben war
Sei froh, meine letzte Suche nach Bitz hat ua gezeigt,das eine "Lady in Not..?" nur 5min entfernt sehnsüchtig wartet.???*hab es gerade bei Google eingegeben und Avira zeigt mir als ähnliches Produkt einen "Fetish Fantasy Extreme Strap On" an... WTF
Gespeicherte cookies helfen halt bei heufigen suchen, das richtige zu finden ?
Die hatten noch kein Multipart Modell, dieser hier ist der Erste. Bei dem könnte ich wirklich schwach werden ^^Die Chaos Marines sehen wirklich Solide aus, sollen das Auserkorene sein?
Die Eldar gefallen mir auch soweit, aber was hat es mit dem Autarchen auf sich, hatten die Eldar nicht schon ein Multipart Modell von dem ?