@DeepHit danke für die Info, bin sehr gespannt ob das so kommt. So lange keine Codex SM 2.0 involviert ist, bin ich sogar dabei.
cya
cya
Da schließe ich mich an.Ich weis nicht obs schon erwähnt wurde aber ich poste es mal:
The summary is as follows:
-New versions of the Chapter Supplements (Iron Hands, Imperial Fists, Ultramarines, etc)
-New long-range, high-damage, Primaris infantry unit. Squad armed with Missile Launchers.
-New "Heavy" Primaris Dreadnought. Armed with a more powerful close combat weapon and Meltas.
![]()
New Primaris Unit Rumors
Hi all. These rumors come from Valrak, more specifically his source that has been very reliable in the past.He has just released a brief video going over this information.The summary is as follows:-New versions of the Chapter Supplements (Iron Hands, Imperial Fists, Ultramarines, etc)-New long-ra...www.bolterandchainsword.com
Also ich fänds sau gut
LG
DeepHit
Das Sprungmodul siehst du im Spacemarine 2 Trailer. Möglicherweise ist das Design abgesprochen und kommt als Zusatzrahmen für die Intercessors.Da bin ich echt gespannt wie die aussehen, also die Primaris Sturmmarines
Valrak sagte zum BT Release gibt nen Ancient.Geiles Model! Wann wurde der früher schon thematisiert?
cya
Das war allerdings ein Umbau des Bladeguards Ancients im Codex. Der hier war auf Instagram bei Warhammer official, wurde mittlerweile aber wieder entfernt.Valrak sagte zum BT Release gibt nen Ancient.
Hätte man wohl irgendwo auf einem der Bilder gesehen, oder sowas.
Ja und? Bei einer 40k-Spiel-Figur muss das aber nicht dargestellt werden.Selbst zu meiner Zeit als Schütze Arsch musste ich während der Brigadeübung mehrere Magazine mit mir rum schleppen
Schwierig, es gibt leider keine Bitz für leere Magazine... ?Wenn einer das für seine Vitrine will, kann er das ja ranbasteln, für den Rest ist es schnurz.