40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von ein und derselben Person? Oder waren das 5 User?
Meldungen kommen ja wegen allem, das ist Userindividuell. Wie die Mods dann damit umgehen ist auch wieder Modindividuell, daher wäre Deine (ausgeführte) Sichtweise interessant.

cya
Das ist doch egal. Wenn ein User eine Meldung aufmacht, dann hat er auch Anspruch darauf daß ich als Mod sein Anliegen auch ernst nehme. Und wie ich auch vorgehe, am Ende wird es immer einen geben, dem meine Entscheidung nicht passt. Aber mein Kreuz ist breit und mein Fell dick. Ich versuche meine Entscheidungen immer im Interesse des Forums zu treffen.

Und damit möchte ich diese Off-Topic Diskussion auch beenden.

Also zurück zu den Gerüchten.....

Ist das diskutieren über offtopic nicjt auch schon offtopic? 😒
Leute kommen hier her um Neuigkeiten zu lesen und müssen sich seitenweise über dummes Zeug Diskussion durchlesen... und wenn denn endlich alle sagen so gut jetzt, fängt nochmal einer wieder an weil er es einfach nicht begriffen hat/ gutsein lassen kann oder unbedingt seinen egosenf dazugeben muss, warum? Sowas unnötiges...

So wie gewünscht hier mein " bitte haltet die Fres.. ... lasst es einfach mal gut sein" Beitrag.
Ein Ungleichgewicht von Neuigkeiten oder "Gerüchten" zu Off-Top-Beiträgen, rührt nicht vom Mangel an beiden Arten, sondern vom Unwillen die ersten mit der Community zu teilen, das ist der zynische Effekt, der dem Wunsch nach "Haltet die Fresse, ICH WILL...!" folgt - Silence!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof
Genau, zurück zum Thema.
Aber mein Kreuz ist breit und mein Fell dick.
Admin.jpg

Mmmh... die Sonderregel von Zodgrot ist schon... interessant. Ein hagerer, alter Ork mit zotteligem Haarsquig stoppt erstmal Große Dämonen, Avatare und Tyranidenmonster. So heftig sieht er nicht aus (und er trainiert üblicherweise Gretchins und Snotlings), aber die Regel könnte an den Marihuana-Wolken liegen. 🤔

Ist das das Modell? Der sieht aber gut aus
Nein, das ist wohl nur ein Ork mit dickem Fell 😉 Das hier ist Zodgrot:

Ein hagerer, alter Ork mit zotteligem Haarsquig stoppt erstmal Große Dämonen, Avatare und Tyranidenmonster.

Der stoppt die bestimmt nicht mit der Faust, wie es jeder andere Ork tun würde, sondern mit seiner besonderen Interpretation von "Vorsicht hinter dir" oder einen seiner anderen 99 Tricks 😉

zum Thema offtopic: denkt dran, dass das hier auch 'diskussion' im Titel trägt. Wie schon erwähnt sind reine News woanders zu finden und solange alles gesittet abläuft und grob zum Thema passt... 😉 ?

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Viele orkspieler werden wohl ohne Codex dastehen , wen die Snagga Box erscheint 😀
Frisch von Taschengelddieb
"
Kleines Update zu den Beast "Snack" Orks. Games Workshop hat es wieder nicht geschafft!
Gefühlt deutlich mehr Nachfragen als für Dominion. Leider falsch geplant Games Workshop!
?

Wir erhalten leider nur eine Handvoll Boxen, daher limiteren wir die Box auf eine pro Kunde."

Und der Codex soll einzeln ja auch spähter erst rauskommen 😀

Naja es freuen sich die regelanbieter im
Netz, denn da werden ja die unglücklichen hingelockt die keinen Codex bekommen. Die werden dann mit der Zeit dann auch feststellen es spielt sich auch mit diesen Quellen ganz gut und man muss die nicht mehr kaufen …. . Bei uns in der spielvereinigung gibt es da schon einige und die kommen durch solche Aktionen auch nie mehr zurück.

Naja es freuen sich die regelanbieter im
Netz, denn da werden ja die unglücklichen hingelockt die keinen Codex bekommen. Die werden dann mit der Zeit dann auch feststellen es spielt sich auch mit diesen Quellen ganz gut und man muss die nicht mehr kaufen …. . Bei uns in der spielvereinigung gibt es da schon einige und die kommen durch solche Aktionen auch nie mehr zurück.
Werde ich wohl auch machen müssen 😀

GW ist echt seltsam. Für Dominion produzieren die so viel auf Halde, dass man die Box mittlerweile hart rabattiert bekommt. Und GW hat den unabhängigen Shops offenbar sogar die ursprünglich mal von denen georderte Menge aufs Auge gedrückt, obwohl man denen zeitweilig die Kontingente arg zusammen gestrichen hatte. Jetzt mussten die Shops aber doch die Anfangs bestellte Menge abnehmen und viele bleiben auf Dominion sitzen.

Und bei 40k war es doch klar, dass viele Ork-Spieler das Ding haben wollen. Bei Killteam wird es noch häter laufen. Da sind die DKoK und neue Ork Kommandoz drin plus neues Orks-Gelände. Kill Team 3.0 wird da noch viel schneller weggehen, davon können wir ausgehen..

• Like
Reaktionen: GDork
Status
Für weitere Antworten geschlossen.