Das funktioniert sehr gut, hab hier ne grosse Krieg Armee im Kaiserreich stilIn Grün gefallen mir die Krieg-Soldaten schon weitaus besser als in der blauen Preview-Bemalung für Kill Team. Im Stream am Samstag wurde ja auch gesagt, dass in dem Set alle Spezialwaffen einmal dabei sein werden - vom Melter bis zum Granatwerfer ist alles dabei. Genauso wie Teile für einen Offizier und einen Sanitäter.
Ich würde die Minis aber im deutschen Feldgrau bemalen und schauen, wie gut das passt.
Ich habe eine Bestätigung direkt nach der Bestellung bekommen.Hat jemand schon eine Bestätigung aus dem gw Store? Oder lässt die wieder auf sich warten …
Ja Laden hätte ich eigentlich auch lieber genutzt, aber ich bin zurzeit so unmobil, dass ich auf den Online Shop angewiesen war?Geht doch einfacher wenn auch teurer. ?
Ich war 5vor 11 im GW und prompt hat der Mitarbeiter dort für mehrere Leute Boxen geordert.
Die Shop PCs sollen wohl auch vmtl Sonderrechte haben was Warteschlangen usw angeht.
Ob das wirklich so ist kann ich aber nicht bestätigen.
Wäre zwar billiger bei Onlineshops aber auf den Hampelkram wegen der Verfügbarkeit usw hab ich einfach kein Bock mehr.
Ar***********
Ich verwette ne Ork-Power Klaw drauf, dass genau DAS die Ausrede sein wird:Prinzipiell finde ich die Warteschlange und eine Limitierung auf 1 pro Person den richtigen Weg. Beides verhindert deutlich das Hamsterkaufen. Das die Bestände aber nicht da sind ist echt schlecht bzw. so schlecht der Nachfrage angepasst sind. Dabei soll mir keiner mehr mit corona etc. kommen.