40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Grün gefallen mir die Krieg-Soldaten schon weitaus besser als in der blauen Preview-Bemalung für Kill Team. Im Stream am Samstag wurde ja auch gesagt, dass in dem Set alle Spezialwaffen einmal dabei sein werden - vom Melter bis zum Granatwerfer ist alles dabei. Genauso wie Teile für einen Offizier und einen Sanitäter.

Ich würde die Minis aber im deutschen Feldgrau bemalen und schauen, wie gut das passt.
Das funktioniert sehr gut, hab hier ne grosse Krieg Armee im Kaiserreich stil

Mal wieder ein mieses Erlebnis, nachdem ich bei Dominion dachte das sei jetzt vorbei mit den knappen Stückzahlen. Mehrfach im Warenkorb gehabt bei verschiedenen Shops und dann im letzten Schritt wurde es vom System entfernt. 🙁 Nun noch round about 10 Minuten im GW Shop warten, nur um dann bestimmt den "Ausverkauft" Hinweis zu sehen. 😀

Geht doch einfacher wenn auch teurer. ?
Ich war 5vor 11 im GW und prompt hat der Mitarbeiter dort für mehrere Leute Boxen geordert.
Die Shop PCs sollen wohl auch vmtl Sonderrechte haben was Warteschlangen usw angeht.
Ob das wirklich so ist kann ich aber nicht bestätigen.

Edit
Gesetzt den Fall natürlich das man ein Shop vorort hat.

Wäre zwar billiger bei Onlineshops aber auf den Hampelkram wegen der Verfügbarkeit usw hab ich einfach kein Bock mehr.

• Haha
Reaktionen: Ahnenzorn
Geht doch einfacher wenn auch teurer. ?
Ich war 5vor 11 im GW und prompt hat der Mitarbeiter dort für mehrere Leute Boxen geordert.
Die Shop PCs sollen wohl auch vmtl Sonderrechte haben was Warteschlangen usw angeht.
Ob das wirklich so ist kann ich aber nicht bestätigen.

Wäre zwar billiger bei Onlineshops aber auf den Hampelkram wegen der Verfügbarkeit usw hab ich einfach kein Bock mehr.
Ja Laden hätte ich eigentlich auch lieber genutzt, aber ich bin zurzeit so unmobil, dass ich auf den Online Shop angewiesen war?

Die Warteschlange erinnert mich an den virtuellen Warteraum beim Impfzentrum in BW. Schwachsinn! Und dann noch künstlich Druck aufbauen, damit man kauft ohne nachzudenken, in meinen Augen Drückertechnik pur. Wie schon erwähnt, die Verknappung ist irgendwo sinnfrei und bedient nur den Markt bei EBay und Co.
Tut weh, wenn man GW noch zu Zeiten kennen gelernt hat, als es dort noch menschelte.
D

1626517491850.png

😀

Prinzipiell finde ich die Warteschlange und eine Limitierung auf 1 pro Person den richtigen Weg. Beides verhindert deutlich das Hamsterkaufen. Das die Bestände aber nicht da sind ist echt schlecht bzw. so schlecht der Nachfrage angepasst sind. Dabei soll mir keiner mehr mit corona etc. kommen.
Ich verwette ne Ork-Power Klaw drauf, dass genau DAS die Ausrede sein wird:
"Aufgrund erneut hoher Coronazahlen in UK läuft unsere Produktion aktuell mit nur 25% der Belegschaft. Rohstoffe finden dank Brexit nicht den Weg zu uns - deshalb wird erstmal alles knapp und knapper werden. Sorry."

Nachtrag: habe mich spaßeshalber mal in die Warteschlange begeben - 20min aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.