40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Ich finde es sehr großartig, dass sie als Coverbild einfach nur die Einzelbilder zusammengeshopped haben. Mit Rand. 😂
Ach jetzt weiß ich was Du meinst. Das Bild in der Artikelbeschreibung im Webshop nicht das Coverbild...
Ja, witzig! So weiß man gleich welche Boxen man suchen muss wenn man nicht alles braucht aus der Box.
Aber schaut Euch mal den ganzen Text an: Das ist doch mit nem Google-Übersetzer automatisch gemacht. Oder warum übersetzen sie plötzlich die Truppnamen und dann noch so falsch?

Ja, sind nur Boxen für ein Kampagnenbuch das keinen interessiert, aber derart lieblos bin ich das selbst von GW nicht gewohnt. Laufen denen gerade die Leute weg?

1x Kampfpatrouille: Adeptus Mechanicus, die folgende Einheiten enthält:
– 1x Maschinenseher-Techpriester
– 1x Onager-Dünenläufer
– 3x Zerstörer-Kataphron
– 10x Skitarii-Jäger

Plus:
– 1x Kastelan-Roboter
– 5x Skitarii-Marschall
 

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.881
2.455
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Ach jetzt weiß ich was Du meinst. Das Bild in der Artikelbeschreibung im Webshop nicht das Coverbild...
Ja, witzig! So weiß man gleich welche Boxen man suchen muss wenn man nicht alles braucht aus der Box.
Aber schaut Euch mal den ganzen Text an: Das ist doch mit nem Google-Übersetzer automatisch gemacht. Oder warum übersetzen sie plötzlich die Truppnamen und dann noch so falsch?

Ja, sind nur Boxen für ein Kampagnenbuch das keinen interessiert, aber derart lieblos bin ich das selbst von GW nicht gewohnt. Laufen denen gerade die Leute weg?


Der Kram heißt im Codex ganz genauso ;-)
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.743
21
10.789
122.821
40
Wir haben ALLE Diskussionen mehrfach, wenn es um sowas geht. Scheint aber ja nicht gereicht zu haben, dass es jeder mitbekommt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Themen hier geht es ja tatsächlich um Neuerscheinungen.
Gleich können wir uns ja über die neuen Weihnachtsboxen unterhalten, das dürfte ausreichend ablenken.
 
  • Party
Reaktionen: Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.