Also ich bin erst einmal schon zufrieden die Regeln der Soros in deutscher Sprache bekommen und als gedruckte Version in den Händen halten zu können. Das hat für mich schonmal ein Mehrwert zur vorherigen Version. Zudem wurde ja schon oft genug sich in der Vergangenheit darüber ausgelassen, dass Soros bald bestimmt komlett raus sind und da kann ich Ekklesiarch in gewisser Weise beisteuern, dass es mich erstmal positiv stimmt, dass Modelle (z.b. Immolator) wieder verfügbar werden.
Klar stelle ich mir persönlich auch vor, dass sich eine Neuauflage in Plastik sehr rechnen würde, da sicherlich nicht nur ich (verrückterweise?) sich da ne zweite Soroarmee aufbauen würde, von der Senkung der Hemmschwelle für Neuliebhaber ganz zu schweigen. Aber sich jetzt hier direkt so aufzuregen finde ich sehr übertrieben, klar warten wir schon sehr lange, dennoch sollte man auch (oder vielleicht erst recht) in der heutigen Zeit mal etwas cool bleiben, denn aktuell scheint bei GW ja doch alles möglich.
ich wünsch euch was
Klar stelle ich mir persönlich auch vor, dass sich eine Neuauflage in Plastik sehr rechnen würde, da sicherlich nicht nur ich (verrückterweise?) sich da ne zweite Soroarmee aufbauen würde, von der Senkung der Hemmschwelle für Neuliebhaber ganz zu schweigen. Aber sich jetzt hier direkt so aufzuregen finde ich sehr übertrieben, klar warten wir schon sehr lange, dennoch sollte man auch (oder vielleicht erst recht) in der heutigen Zeit mal etwas cool bleiben, denn aktuell scheint bei GW ja doch alles möglich.
ich wünsch euch was