Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der(oder sogar der) erste Assassine! In der Tat ein Modell, dass es schon seit langer Zeit nicht mehr gibt.

Jeppp 😉 (RogueTrader)
...der war noch gemein, da der Gegner nie im voraus wissen konnte, was für Ausrüstung und Waffen er hatte.

Aber wieso legt den GW wieder auf, spielerisch ist das recht sinnfrei?
(hatte mal was von einem fünften Tempel gelesen, soll er im Im.Agent Codex dafür herhalten?)

Aber wieso legt den GW wieder auf, spielerisch ist das recht sinnfrei?

Der alte Assassine gibt von der Ausrüstung her einen guten Eversor ab und kommt bei mir auch so zum Einsatz. Die Kombi-Pistole hat er, das Schwert auch, die Kralle an der anderen Hand ist zumindest durch eine Art Exoskelett auf dem Handschuh angedeutet. Was ihm fehlt, ist nur der Helm.

(hatte mal was von einem fünften Tempel gelesen, soll er im Im.Agent Codex dafür herhalten?)
Es gibt mindestens 6 Tempel. Namentlich bekannt sind noch Venenum (Giftmorde) und Vanus (informationstechnische Herangehensweise - ups, jetzt wurde doch tatsächlich ein Auftrag rausgeschickt, Pentium-Prozessoren der ersten Generation in den Maschinengeist des Privatjets des abtrünnigen Gouverneurs und das Voxsystem zu bauen, und nachdem er sich in ein Sperrgebiet verflogen hatte und sich nicht identifizieren konnte, haben ihn seine eigenen Flaks abgeschossen). Ich glaube aber nicht, dass die Regeln für 40k bekommen werden, dafür ist ihre Herangehensweise einfach zu unspektakulär in einer Schlacht. Und das Modell passt auch nicht dazu.
Ich denke einfach, die wollten einen coolen Klassiker noch einmal auflegen.

Das ist der erste Assassin. Zu der Zeit, als das Modell erschien, gab's noch nicht mal die Tempel.
Jain. Zeitgleich ist noch ein weiterer Assassin erschienen, mit Boltpistole und Energieschwert. Dieser ist aber das hübschere.
Anhang anzeigen 318279

Mmh, die Inquisitorin mit der Armbrust ist die von den dreien, die ich nicht habe. Und der Missionar ist ein schickes Modell (das was ich hatte ging für einen Umbau für Manos the Mad drauf. Na mal sehen ob ich etwas ordere.

Der alte Assassine gibt von der Ausrüstung her einen guten Eversor ab und kommt bei mir auch so zum Einsatz. Die Kombi-Pistole hat er, das Schwert auch, die Kralle an der anderen Hand ist zumindest durch eine Art Exoskelett auf dem Handschuh angedeutet. Was ihm fehlt, ist nur der Helm.

Er ist wohl auch der Vorgänger davon - das Artwork und die spätere Miniatur von Jes Goodwin haben noch etliche mehr Gemeinsamkeiten.

Mich würde interessieren, ob der release damit für die Soros beendet ist oder dies nur die "PreWave" ist.... Weiß da jemand mehr?
Wenn es nicht die Harlequins, das Adeptus Mechanicus und die Genestealer Cults gäbe, würde ich sagen, das war's wieder für die nächsen fünf bis zehn Jahre. Aber so... 😉

Wenn es nicht die Harlequins, das Adeptus Mechanicus und die Genestealer Cults gäbe, würde ich sagen, das war's wieder für die nächsen fünf bis zehn Jahre. Aber so... 😉

Sehe ich ähnlich, und zumindest mehr ziehen als die Harlekine sollten die Soros schon, Mitm AdMech sind sie wohl gleichauf, aber der Kult hatte schon viele Fans, keine Frage. Daher auch die guten Verkäufe.

Ich kaper mal kurz diesen Bereich weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Morgen am Samstag ist doch das neue einzelne limitierte Soro Modell vorbestellbar. Ich würde das gerne haben. Da es limitiert ist, fürchte ich jedoch keines abzubekommen. Welche variante ist die sicherste. Mein GW hält heute ( Freitag) keinen Veteranenabend ab, so das ich nicht im Laden Nachts vorbestellen kann.
1. Ich bestelle wenn möglich Online um 0:01?
2. Am Samstag im örtlichen GW bestellen?
3. Am Samstag ab 11:00 freischaltzeit online bestellen ( liege ich mit der Zeit richtig)?
4. Andere Bestellart die ich nicht kenne?

Ich hoffe auf eure Ratschläge/Tipps
MfG. Maulwurf

Ich kaper mal kurz diesen Bereich weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Morgen am Samstag ist doch das neue einzelne limitierte Soro Modell vorbestellbar. Ich würde das gerne haben. Da es limitiert ist, fürchte ich jedoch keines abzubekommen. Welche variante ist die sicherste. Mein GW hält heute ( Freitag) keinen Veteranenabend ab, so das ich nicht im Laden Nachts vorbestellen kann.
1. Ich bestelle wenn möglich Online um 0:01?
2. Am Samstag im örtlichen GW bestellen?
3. Am Samstag ab 11:00 freischaltzeit online bestellen ( liege ich mit der Zeit richtig)?
4. Andere Bestellart die ich nicht kenne?

Ich hoffe auf eure Ratschläge/Tipps
MfG. Maulwurf
Ich hatte es schon vor einigen Tagen hier im Thread gepostet 🙂 Das Modell soll nicht streng limitiert sein. Man bekommt es weiterhin im GW Webshop.

https://warofsigmar.s3.amazonaws.co...78_1735171233470175_5387384526005140892_n.jpg

Quelle: GW

Ab 11 kannst du den bestellen, am besten im örtlichen gw!
Ist doch absolut egal, ob man im GW am Terminal bestellt oder am heimischen Rechner und sich die Mini in den GW schicken lässt. Wenn man nicht sowieso in der Nähe unterwegs ist, sehe ich keinen Grund, ausschließlich zum Bestellen in den Laden zu gehen.

Wenn ich etwas von meinen unabhängigen Einzelhändlern brauche, dann kann ich vom heimischen Rechner eine E-Mail an sie schicken oder anrufen. Wenn ich etwas online im GW-Webstore bestelle und in den GW-Laden schicken lasse, dann wird es dem GW-Laden als Umsatz angerechnet. In beiden Fällen muss ich mich nicht erst in die winterliche Kälte stürzen und unterstütze doch die Läden vor Ort. 😉

Ist doch absolut egal, ob man im GW am Terminal bestellt oder am heimischen Rechner und sich die Mini in den GW schicken lässt. Wenn man nicht sowieso in der Nähe unterwegs ist, sehe ich keinen Grund, ausschließlich zum Bestellen in den Laden zu gehen.
Es gibt noch einen Grund, durch den es Sinn ergibt im GW-Laden am Terminal zu bestellen (auch wenn er den meisten wohl eher nicht mehr so wichtig sein dürfte). Im GW kannst du ggf. Bar bezahlen 😉, während beim Onlineshop Paypal, Kreditkarte oder Überweisung Pflicht ist (ist also ganz nett, für Leute die kein Paypal haben und keine Lust auf Überweisungen haben :happy🙂.

Ich hab übrigens mal gehört, dass der GW-Laden nur dann Profit angerechnet bekommt, wenn man im Laden bestellt hat. Bei Onlinebestellung geht der Profit an den Onlineshop.

Morgen am Samstag ist doch das neue einzelne limitierte Soro Modell vorbestellbar. Ich würde das gerne haben. Da es limitiert ist, fürchte ich jedoch keines abzubekommen.

Die ist nicht limitiert, sondern es werden so viele gemacht, wie im Bestellzeitraum (schätze mal, das ist ne Woche) bestellt werden. Du musst sie also nur rechtzeitig bestellen.

Wenn ich etwas online im GW-Webstore bestelle und in den GW-Laden schicken lasse, dann wird es dem GW-Laden als Umsatz angerechnet. In beiden Fällen muss ich mich nicht erst in die winterliche Kälte stürzen und unterstütze doch die Läden vor Ort. 😉

Ich hab übrigens mal gehört, dass der GW-Laden nur dann Profit angerechnet bekommt, wenn man im Laden bestellt hat. Bei Onlinebestellung geht der Profit an den Onlineshop.

so wie emmachine das sagt, stimmt es, laut meinem gw männchen. nur was vom ladenterminal aus bestellt wird, geht auch auf zahlen des ladens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.