Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil (abgesehen vom Material...)

Ok, neue Theorie:
Das Modell werden sich die meisten gentreuen SoB-Fans holen. Ich denke, die ist als Testlauf gedacht wie viele Leute nach all den stiefmütterlich behandelten Jahren noch SoB-Fan sind. Um abzuschätzen in welchen Stückzahlen sie die Plastikschwestern mit Codex rausbringen und wann.

Das die Soros älter sind als Lady Gaga ist klar, die sind ja teils älter als diverse Spieler in unserem Hobby^^.
Freue mich gerade wie sonstwas über dieses kleine Lebenszeichen, gerade da es die Damen so lange gibt und sie ewig keine Aufmerksamkeit hatten :happy:. Nicht das es mir wieder passiert, das ich alle Jubeljahre mal wieder im GW mit den Schwestern aufschlage und ein Jüngling mich verwundert anschaut und fragt ob die denn von GW wären, bzw. das er die nie gesehen hätte :dry:.
Na will mal hoffen, dass GW mit ihrem "while stock last" bei der Mini sich nicht verkalkuliert hat und genug produziert wurden (und ich auch eine abbekomme^^).

Hmm, einerseits natürlich super für langjährige Fans der alten Soros und des alten Codexcovers. Mir persönlich sagt die Mini nicht zu. Ja, es ist eins zu eins das Cover, aber man sieht ihr eben deutlich an, dass das Design aus den 90gern stammt. Mal ehrlich, ohne den Schulterpanzer und die Waffen würde die auf keiner Fetischparty auffallen. Sollten neue Soros kommen, dann wünsche ich mir ein für 40k Verhältnisse weniger albernes Design wie dieses alte Artwork, ansonsten sind sie wohl eher nichts für mich.

Sehr geil (abgesehen vom Material...)

Ok, neue Theorie:
Das Modell werden sich die meisten gentreuen SoB-Fans holen. Ich denke, die ist als Testlauf gedacht wie viele Leute nach all den stiefmütterlich behandelten Jahren noch SoB-Fan sind. Um abzuschätzen in welchen Stückzahlen sie die Plastikschwestern mit Codex rausbringen und wann.

eher nicht. neue SoB SIND confirmed. wenn es denn ein fuß ins wasser halten WÄRE, würde es trotzdem noch 2-3 jahre dauern bis da was käme. absolut unrealistisch mit so ner situation den boden abzuklopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.