Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Wenn die "Standard"Soros ausverkauft sind und nicht mehr irgendwie wieder ins Sortiment kommen, dann kannste wohl hinter die Fraktion einen Haken machen... Denn dann riecht das nach Abverkauf.
Naja, in letzter Zeit wanderten die Artikel ja erstmal in die Kategorie "letzte Gelegenheit" bevor sie rausgenommen wurden.Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Wenn die "Standard"Soros ausverkauft sind und nicht mehr irgendwie wieder ins Sortiment kommen, dann kannste wohl hinter die Fraktion einen Haken machen... Denn dann riecht das nach Abverkauf.
So ist es. Bestätigt von Leuten wie Atia die nachweislich gute Quellen bei GW haben. Auch neue Infos zu einem Brettspiel mit Plastik-Inquisitoren machen dort derzeit die Runde. Und sogar John Blanche gibt mittlerweile augenzwinkernd auf FB Hinweise dass man nur noch etwas Geduld haben müsse. Imperial Agents ist wie in der 2. Edition ein 'Mini-Codex' der sich um kleine Einsatz-Teams des Imperiums dreht. Es kommen dafür keine neuen Modelle (bis auf das Promo-Modell das schon eine Weile gerüchtet war). Nur Made-to-Order Re-Releases.Über kurz oder lang kommen die aus Plastik, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Auch neue Infos zu einem Brettspiel mit Plastik-Inquisitoren machen dort derzeit die Runde.
...
Es kommen dafür keine neuen Modelle (bis auf das Promo-Modell das schon eine Weile gerüchtet war). Nur Made-to-Order Re-Releases.
Einer der(oder sogar der) erste Assassine! In der Tat ein Modell, dass es schon seit langer Zeit nicht mehr gibt. Auch sonst sind da ein paar schöne Sachen dabei. 🙂Das Modell oben rechts kenne ich gar nicht kann mir dazu jemand was sagen ? Ein Assassine ?
Hast du nen GW Laden in der Nähe bei dem du eh vorbeikommst, dann könntest du dir die Minis auch dahin schicken lassen und sparst dir so das Porto (kommt halt darauf an ob es sich bezüglich der Fahrkosten für dich lohnt).Ok, meine Dämonettenbestellung ist noch nicht mal geliefert, dann kommt das nächste, was mich interessiert, argh. 😀
Leider komme ich da nicht über die Versandfreigrenze - Könnte mir eventuell jemand eine Mini mitbestellen, wenn die kommen?