Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, es sieht zumindest nicht mehr ganz so nach Abverkauf aus wie noch vor einem Jahr. Vieles was passiert ist und aktuell passiert, lässt es zumindest wahrscheinlicher erscheinen, dass sie noch nicht vom Tisch sind. Aber wir warten seit über fünfzehn Jahren auf Plastik-Soros, ohne dass sie kamen. Zwischenzeitlich sah es immer wieder so aus, als wären die Sororitas einfach gar kein Thema mehr. Ob die aktuellen Zeichen wirklich auf eine Neuveröffentlichung hindeuten oder nur ein Trostpflaster sind, ist schwer zu sagen. Ich schließe aktuell beides nicht aus: Ein komplettes Ende mit Auslaufen der Restbestände und der nächsten 40K-Edition, oder einen umfassenden Release im nächsten Jahr. Momentan ist's irgendwas dazwischen.

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Wenn die "Standard"Soros ausverkauft sind und nicht mehr irgendwie wieder ins Sortiment kommen, dann kannste wohl hinter die Fraktion einen Haken machen... Denn dann riecht das nach Abverkauf.
Naja, in letzter Zeit wanderten die Artikel ja erstmal in die Kategorie "letzte Gelegenheit" bevor sie rausgenommen wurden.
(Siehe Missionskarten, Thousand Sons Upgradepack etc.)

Über kurz oder lang kommen die aus Plastik, da würde ich mir keine Sorgen machen.
So ist es. Bestätigt von Leuten wie Atia die nachweislich gute Quellen bei GW haben. Auch neue Infos zu einem Brettspiel mit Plastik-Inquisitoren machen dort derzeit die Runde. Und sogar John Blanche gibt mittlerweile augenzwinkernd auf FB Hinweise dass man nur noch etwas Geduld haben müsse. Imperial Agents ist wie in der 2. Edition ein 'Mini-Codex' der sich um kleine Einsatz-Teams des Imperiums dreht. Es kommen dafür keine neuen Modelle (bis auf das Promo-Modell das schon eine Weile gerüchtet war). Nur Made-to-Order Re-Releases.

Zuletzt bearbeitet:
Auch neue Infos zu einem Brettspiel mit Plastik-Inquisitoren machen dort derzeit die Runde.
...
Es kommen dafür keine neuen Modelle (bis auf das Promo-Modell das schon eine Weile gerüchtet war). Nur Made-to-Order Re-Releases.

Was, wie? Sowas darfst du doch nicht einfach so im Nebensatz fallen lassen. :huh:
Wir reden hier von 28mm heroic, nicht von dem "Inquisitor"-Maßstab, oder?

Keine Modelle ist etwas ernüchternd, aber es wurden ja auf WC überarbeitete Regeln angekündigt, dann setz ich noch Hoffnungen auf einen Rettungswurf für Inquisitoren. 😀

b67ab127d44cb17e8a213c26d30abe82_94383.jpg

Ok, meine Dämonettenbestellung ist noch nicht mal geliefert, dann kommt das nächste, was mich interessiert, argh. 😀

Leider komme ich da nicht über die Versandfreigrenze - Könnte mir eventuell jemand eine Mini mitbestellen, wenn die kommen?
Hast du nen GW Laden in der Nähe bei dem du eh vorbeikommst, dann könntest du dir die Minis auch dahin schicken lassen und sparst dir so das Porto (kommt halt darauf an ob es sich bezüglich der Fahrkosten für dich lohnt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.