Theoretisch könnte die Drohne kommen und in der Horus Heresy haben die glaube ich auch den Lightning 🤔Belisarius Cawl weint eine Träne aus glänzendem Öl...
Leider vermutlich ja, wobei ich meine zu erinnern, dass es schon mal die Karten für die Navy gab. Da ich aber eh bei AI recht digital unterwegs bin (z.B. mit BS), vermisse ich die Karten jetzt nicht wirklich. kein Kartenchaos neben dem Tisch, wenn ich meine Orks mit 7+ Fliegern spiele.^^und schon kommt es. Die Verfügbarkeit der Karten war bisher immer sofort kaufen oder pech gehabt richtig? ?
Kam da nicht die Medusa her. Klingt ja als würden die Gerüchte um die Horus Heresy Erweiterung passen ?Vanaheim
Da ich eher Seltenspieler bin finde ich so Karten immer sehr praktisch 😀 dann muss ich die wohl gleich mit dem Buch mitbestellen...Leider vermutlich ja, wobei ich meine zu erinnern, dass es schon mal die Karten für die Navy gab. Da ich aber eh bei AI recht digital unterwegs bin (z.B. mit BS), vermisse ich die Karten jetzt nicht wirklich. kein Kartenchaos neben dem Tisch, wenn ich meine Orks mit 7+ Fliegern spiele.^^
Vanaheim sieht ganz nett aus, auch wenn mich von der Optik her der Canyon mehr interessiert hätte.🙂
lg Zerzano
Echt? gerade dann finde ich digital besser, da du dann nicht die ganzen Karten zusammenstecken musst, sondern direkt alles bei BS zusammen hast. in der View-Ansicht hast du dann alle Werte und drum und darn sichtbar. War da anfangs auch noch etwas Skeptisch, weiß da die Arbeit mit dem Tablet bei AI inzwischen sehr zu schätzen. Regelbuch ist da dann auch direkt drauf. 🙂Da ich eher Seltenspieler bin finde ich so Karten immer sehr praktisch 😀 dann muss ich die wohl gleich mit dem Buch mitbestellen...