Sci-Fi Diskussion - Aeronautica Imperalis

Mmmh, wir wurden ja heute schon mit Ansichten wie der von Maxime Corbeil verwöhnt:

I love the single-minded, hateful nature of the Chapter, the arrogance that comes with it, and their brutality.

Was gibt es da nicht zu lieben. Dann noch das hier, um zu AI zurückzukommen:

The Skyspear pumps out huge surface-to-air missiles (check out their pleasingly gigantic magazines) each of which contains the mummified remains of an honoured Chapter serf whose last flicker of consciousness is used to guide the payload to its target.

Also... Space Marines bauen sterbende honorige Ordensdiener in Raketen ein und halten sie gerade noch so am Leben um das Ding ins Ziel zu lenken.

Also mal ehrlich, bei all dem Grimdark finde ich das wirklich....

....Cool!☺️

Ich habe die neue Starterbox mittlerweile auch erhalten und auch schon ein paar der Flieger gebaut. Wie erwartet ist der Strorm Eagle für mich das Highlight dieser Releasewelle - der Phoenix Bomber der Eldar sieht aber auch ziemlich geil aus.

Interessantes Detail: Im Regelbuch der Box ist bei den Marines auch noch die Fire Raptor Variante des Storm Eagle dabei. Also die Version mit einer Zwillings Avenger Bolt Canon in der Front und zwei Seitenkuppeln mit wahlweise Zwillings-Autokanonen, Zwillings-Laserkanonen oder Zwillings-Schweren Boltern - dafür dann aber kein Raketenwerfer . Für die Variante ist ja auch noch kein Modell angekündigt (mutmaßlich aber Forge World als Zusatzteile für den Storm Eagle-Bausatz.).

Mal eine Frage an die Leute, die sich die Aces Kartenpacks gekauft haben: Ist im Marines Pack das Thunderhawk schon drin drin? Falls nicht, dürfte es dann doch noch einige Zeit auf sich warten lassen...

Was war die Frage? ?

Anhänge

• IMG-20211011-WA0006.jpg
    IMG-20211011-WA0006.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Ferox21
Ist eigentlich bekannt wann der "Fire Raptor" erscheinen soll?

Leider nein. Die werden aber sicherlich bald kommen, immerhin werden die schon in den Regeln der Starterbox abgegbildet.

Und das wird dann sehr wahrscheinlich so wie bei den Marauder Varianten laufen. Also dass die Modelle von Forge World kommen werden und das das Paket aus einem Storm Eagle Gussrahmen zusammen mit Resin-Zusatzteilen für 2 Fire Raptors bestehen wird.

Hm, da muss ich meine Vermutungen doch arg revidieren. Wie jetzt im großen Sonntagsupdate von GW verkündet wurde, kommt der Fire Raptor doch als Plastikbausatz von GW und nicht von Forge World.

Ach ja, das Thunderhawk geht am Samstag auch in die Vorbestellung. Aber noch keine Erwähnung von einem Marines vs. Eldar Kampagnenbuch...

Link zu GWs WarCom:
WarCom Artikel

• Party
Reaktionen: Jim