Das stimmt. Habs 2022 geholt aber letztes Jahr eh kaum was gemacht.
Jetzt bin ich massiv gehyped aufs Spiel aber nicht aufs GHB.
Jetzt bin ich massiv gehyped aufs Spiel aber nicht aufs GHB.
Nachdem sie mir langsam immer besser gefallen.....nein sie dürfen noch nicht rauskommen! Muss jetzt dann erst Heizungswartung zahlen.....Die CoS dürften recht bald veröffentlicht sein, den Marshal hab ich gestern oder vorgestern auf Insta gesehen, mit alternativer Bemalung...
Naja, Elfen und Zwerge fallen raus.Was mir gerade auffällt: im Artikel steht, dass Karten für alle 54 Einheiten dabei sind. Im aktuellen Battletome gibt es 59 und wir haben jetzt schon neue Truppentypen gesehen. Da wird also definitiv einiges eingestampft und/oder zusammengefasst.
Was mir gerade auffällt: im Artikel steht, dass Karten für alle 54 Einheiten dabei sind. Im aktuellen Battletome gibt es 59 und wir haben jetzt schon neue Truppentypen gesehen. Da wird also definitiv einiges eingestampft und/oder zusammengefasst.
Ich würde das eher als den Gegenbeweis sehen...Naja, Elfen und Zwerge fallen raus.
Es gab bisher bei den CoS keine exklusiven Elfen- oder Zwergenstädte. Es werden Städte rausfallen und ja, ich glaube da waren sogar elfenlastige dabei, aber nichts davon spricht dafür, dass die Elfenmodelle rausgenommen werden. Whitefang sagte allerdings das meiste von der Mechanistengilde - ich komme grade nicht auf den Namen - fliegt raus. Mit Ausnahme des Dampfpanzers, der vllt eine Neuauflage bekommt.Es gab mal ein Bild mit den neuen Stadtwappen für die verschiedenen Gilden etc. Da waren keinerlei Wappen von Elfen mehr vertreten. So zumindest hatte meine ich lastlostboy das analysiert. Bei den Zwergen weiß ich es nicht mehr.