Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Echt den Müll will Wer haben?

Ich hab die bisher weg geworfen...


Das Wälder Set so denn echt ist eigentlich okay.
Nur halt nicht für 40k oder AoS das benötigt schon ein Regelwerk das brauchbare geländezonen Regeln hat.
Man merkt halt das die Wälder für eine regelversion geschrieben wurden wo man dem Spieler noch ein wenig abstraktes denken zugetraut hat

Aber das heisst ja nicht das man es nicht für andere Spiele gebrauchen kann den so schlimm sind die Bäume nicht.
Genau genommen gibt es wenig vergleichbares von anderen Herstellern.
 
Mal was anders; weiß jemand, warum es die Woche (bzw. gestern) keinen "Next Week to preoder"-Artikel gab? Klar, es gab die Weihnachtsankündigung und heute die Auflistung mit den HDR-Modellen, aber für erstere ists ja viel zu früh und für letztere ... nah, da hieß es ja auch nur "very soon". Ne Releasepause macht GW doch nur in der Weihnachtswoche, wenn ichs richtig im Kopf hab, oder?
 
Das Kontainerset macht keinen Sinn.

Klar die KT Sets sind kaum noch zu bekommen aber das große set lohnt nicht.

Hatten wir ja schon mal.:happy: Wobei die Killzone-Sets alle noch bei der Mail Order erhältlich sind (zumindest auf Deutsch) - bei der Ersparnis geht das auch dort noch in Ordnung ohne zusätzlichen Rabatt.
 
[Aluhut] Typisch GW, haben gemerkt das sie wieder was dummes gemacht haben und nehmen nun die KT Kontainerbox raus, die anderen sind ja nicht ausverkauft. Blöd nur für KT Spieler die die 5 Karten mit extra Regeln haben wollen.[/Aluhut]


:ugly:
Ja das ist doof. Vielleicht bringen sie alle Geländekarten ja nochmal in einem Bundle raus. ^^
 
Die beiden sind in Englisch Temporarily out of stock Online - ist also spekulativ, ob sie tatsächlich nicht weiter geführt werden oder die Charge einfach nur ausverkauft ist. Es handelt sich auch um die ältesten und vermutlich beliebtesten Killzones (habe mir selbst die beiden für Necromunda geholt) - ich glaube kaum dass der Freakwald und die mit Cadianern gedüngte Mauer da mithalten können.

Und wie erwähnt, die Boxen sind in Deutsch noch erhältlich, auch in Italienisch und Spanisch (Ambientes letales :wub🙂, wer also unbedingt sein letales Ambiente haben will, kriegt es derzeit ohne Probleme.