Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Maier

Aushilfspinsler
19 Juni 2018
11
0
4.701
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Glaube ich nicht. Das würde die doch nicht in Deutschland bewerben.

Doch denke ich schon, weil die Teile auch im Rest der Welt veröffentlicht werden sollen, ich glaube über das neue 'Conquest' - ich konnte mit Google-Fu meine Frage selbst beantworten: https://twitter.com/norsemeat/status/922264843918258177

Es gibt übrigens auch ein Live-Blog. Mit derzeit kaum Inhalt.

Ja, zu einem deutschen Event kratze ich derzeit die Infos von spanischen und englischen Seiten...
 

Nosebear

Testspieler
28 Mai 2017
161
0
5.921
Wow. Coole News.

Rogue Trader also als Add-On zu Killteam wo das Szenario in kleinen Räumen stattfindet.

Die zwei neuen KT-Startersets für Deathwatch und DE. Als neue Killzone Deathworld. Das Killzoneset scheint das komplette Gelände aus der Deathworld Forrest-Box zu beinhalten. Wenn das auch für 65€ rauskommt spart man da mal eben 40 Tacken.

Orks ist nicht so meins...

Space Marine Heroes kommen nun weltweit.

Und Renderbilder von Sororitas-Waffen. Verdammt sind die gut im teasen...
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.040
4.045
18.126
Interessant ist bei den Soro Waffen auch, dass dort ein Bolt Rifle abgebildet ist... Primaris Soros ��

Die Bolt Rifle und der Space Marine-Bolter sind zum Vergleich abgebildet - das Grunddesign ist dasselbe, allerdings ist der Soro-Bolter verzierter und kleiner.

Edit: Gleich ein Ninja-Duo!