Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Cpt. Com. Daemus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.784
1
2.492
19.676
Ich denke nicht das die Necrons komplett neu aufgelegt werden. Mit Glück werden nichtmal die alten Krieger ersetzt.
Vieles von dem Gezeigten passt nicht zu bisherigen Profilen und die Kodize sollen ja in die nächste Edition übernommen werden. Das wären dann schon sehr viel neuer Kram.
Wenn man alte Sachen wie Destroyer und Krieger in jetziger Form aussortieren würde wären sie auf der brandneuen Webseite doch arg fehl am Platz.
Meinst Du, es wird 2 Profile oder 2 Typen Krieger geben, die über die Jahrmillionen schlummerten? Habe tatsächlich eher die Sorge, dass der neue Bausatz sowohl Krieger als auch Immortals darstellen werden und der alte Bausatz rausfliegt. Auch die Lychguard könnte sich überflüssig sehen, angesichts der fetten Dreibeiner und der Necron-Irgendwas-Dreibein-Lord, auf dem Bild oben, geht nun auch den Weg der Superlative überdimensionaler Anführer. Weiß nicht, ob mir das gefällt...:confused:
 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
sieht das was der trägt einfach nur aus wie das hinterletzte Tischtuch vom Ballermann.

Hier wirkt es ein wenig besser.

99427391_10207876104256294_561314490004537344_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.962
3
6.269
56.551
Hier wirkt es ein wenig besser.

Das Problem ist, dass er das Ding nicht einfach über der Rüstung trägt, sondern dazwischen. Das ist für mich wie bauchfrei, weder halb noch ganz. Entweder trägt man einen Wappenrock über dem Brustharnisch - und oder man trägt darunter noch was, aber dazwischen und über der Bauchpanzerung wirkt, wie ich finde nicht so... Er steht mir auch zu breitbeinig und hat eine dämliche "Kämpferpose". Wenn der Schild ihm zu schwer ist, dann sollte er den Arm abstützen, kann ich verstehen, mehrere Kilo am ausgestreckten Arm merke auch ich. Sinnvoller wäre es jedoch, wenn er ÜBER den verdammten Schild feuern würde, wenn er den schon mitschleppt.
 

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.885
1.179
21.121
aber... sie haben ganz konkret neue krieger angekündigt :p
Ach echt? Das ist ja ganz an mir vorbei gegangen... :p
Spaß beiseite: Neue Krieger bedeutet nicht das die Alten zwangsläufig rausfliegen. Man kann/konnte auch Cadianer, oder Ork Boyz ohne Sonderwaffen in anderer Stückzahl kaufen. Die aktuelle Box könnte auch (vorerst) die einzige Quelle für Scarabs bleiben.

Meinst Du, es wird 2 Profile oder 2 Typen Krieger geben, die über die Jahrmillionen schlummerten? Habe tatsächlich eher die Sorge, dass der neue Bausatz sowohl Krieger als auch Immortals darstellen werden und der alte Bausatz rausfliegt.
An zwei Profile glaube ich nicht, das Krieger Profil bekommt nur eine neue Waffen Option die es nur in der neuen Box gibt. Vieleicht gibt es auch zwei neue Waffenoptionen und der Gaus Flayer bleibt in seiner alten Form enthalten. Ich hab in dem Moment dem Stream leider nicht richtig zugehört.
 

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Hier wirkt es ein wenig besser.

99427391_10207876104256294_561314490004537344_n.jpg
Ach, ich find den gar nicht so schrecklich. Problem ist eher, dass er von der Pose her halt auch einfach nichts besonderes ist. Schön finde ich, dass ich anscheinend meine ganzen magnetisierten Primaris bald dann auch offiziell so spielen kann... Schilde sind schon da, jetzt braucht es nur noch dazu ne Faust oder noch besser nen Hammer...
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Ich machen den Thread hier mal zu, weil nahezu alles kein Gerücht, sondern eben News ist.

In diesen Threads gehts weiter:

 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.494
18
10.372
122.821
40
Squats sind ja jetzt schon länger wieder offiziell da mit Modellen für Nebenspielsysteme und im Hintergrund. Nach allem was ich weiß, deutet bisher überhaupt nichts darauf hin, dass die für 40k kommen sollen. Das hat es bei anderen Armeen auch nicht, aber acuh hier glaube ich das erst, wenn es irgendwann offiziell bestätigt werden sollte.
 

Kira

Malermeister
10 Januar 2011
1.903
1.069
14.686
Eye of Terror
Dazu Bob:

Hello everyone !!!

Squats are coming ?

It's true something squat is coming (it's what I have been told).

But this may not be a Warhammer 40000 army, maybe a kill team box or some New Warhammer quest thing taking place in a squat ship or something along the lines...

What sort of Squat release would you like? expect?

/Cheers.
Bob.

 

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Keine Gerüchteküche mehr, weil die Vorbestellung ja schon da ist. Aber der preis der neuen Box ist ja mehr als Human in anbetracht der gerüchteten Preisspanne und des Inhalts. Find ich sehr leiwand von GW. :D

Direkt für den Friedensnobelpreis und das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen! Auch das "Die ist limitiert, kloppt euch drum" war ein Beispielloser Akt der Großherzigkeit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Keine Gerüchteküche mehr, weil die Vorbestellung ja schon da ist. Aber der preis der neuen Box ist ja mehr als Human in anbetracht der gerüchteten Preisspanne und des Inhalts. Find ich sehr leiwand von GW. :D
Naja, für einen Haufen Snap-fits is der Preis ok, aber nicht überragend günstig; warten wir die regulären Releases der Modelle ab, dann kommt vmtl. ein Rabatt von ca. 30+/-5 % raus - das ist der GW-Standard bei solchen Boxen
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath