Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.846
1
316
21.756
Bringt auch nichts mit den digitalen Codex, wenn es ewig dauert bis eine Armee einen neuen bekommt.
Vermutlich wird auch der Codexpreis generell teurer, gw verschenkt doch nichts

witzigerweise sind seit der 8ten alle codizes auf 32,50 gefallen während in der 7ten noch 40+ fällig wurden. aber erstmal meckern, right?!
 

azzlak

Codexleser
17 Februar 2011
253
28
6.686
witzigerweise sind seit der 8ten alle codizes auf 32,50 gefallen während in der 7ten noch 40+ fällig wurden. aber erstmal meckern, right?!
Da gabs auch noch keinen "gratis" digital Codex dazu. Der Codex wird einfach wieder teurer ubd du bekommst halt"gratis" dafür den digitalen. Bei 32,50€ wird es vermutlich nicht bleiben für Codex + digital Codex
 

Horo

Erwählter
28 Juli 2008
616
98
12.061
Irgendwer hat irgendwo die Bezeichnung her
 

Anhänge

  • IMG-20200523-WA0025.jpg
    IMG-20200523-WA0025.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 20

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.962
3
6.269
56.551
Puh... Okay, mit dem einen sehr unscharfen Bild der Necrons kann man davon ausgehen, dass die bis auf die Alpträume komplett neu aufgelegt sind. Man konnte einen Destroyer, den Monolithen und vielleicht sogar den Todesboten sehen. Dazu jede Menge neuer Modelle - auch wenn ich mich Frage, ob die nicht irgendwie redundant sind. Fernkampftürme auf drei Beinen? Warum dann noch den Triarchat Stalker? Große Nahkampfbiester neben den anderen Nahkampfeinheiten der Necrons, die man kaum sieht.
 
  • Like
Reaktionen: DEIMOSarts

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.885
1.180
21.121
Ich denke nicht das die Necrons komplett neu aufgelegt werden. Mit Glück werden nichtmal die alten Krieger ersetzt.
Vieles von dem Gezeigten passt nicht zu bisherigen Profilen und die Kodize sollen ja in die nächste Edition übernommen werden. Das wären dann schon sehr viel neuer Kram.
Wenn man alte Sachen wie Destroyer und Krieger in jetziger Form aussortieren würde wären sie auf der brandneuen Webseite doch arg fehl am Platz.
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Da die Gerüchte jetzt ja größtenteils News sind, wollen wir umziehen? :)

 

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.846
1
316
21.756
Seltsam das die neuen Necron Krieger anscheinen auch Gaus-Blaster tragen drüfen, insgesammt sehen diese fast änlich Bullig wie Extinktoren aus?

die krieger haben jetzt neben dem flayer (was sie aktuell haben) noch die auswahl auf den gauss reaper(?) der lt stream wohl assault sein soll.

Ich denke nicht das die Necrons komplett neu aufgelegt werden. Mit Glück werden nichtmal die alten Krieger ersetzt.
Vieles von dem Gezeigten passt nicht zu bisherigen Profilen und die Kodize sollen ja in die nächste Edition übernommen werden. Das wären dann schon sehr viel neuer Kram.
Wenn man alte Sachen wie Destroyer und Krieger in jetziger Form aussortieren würde wären sie auf der brandneuen Webseite doch arg fehl am Platz.

aber... sie haben ganz konkret neue krieger angekündigt :p zusammen mit nem neuen lord (der 3beiner gegen den die sororitas im sanctum kämpft und dann durch den angel of death errettet wird :D dazu gibts was ganz neues (so nen großen tripod, neue destroyer, monolith und irgendwas das ich noch vergessen hab)