"Whenever you buy a 9th edition codex, you’ll get the digital rules for that codex in the app for free. "
Das freut mich.
Das freut mich.
Anhang anzeigen 3751
Ein Ctan oder der Silent King?
Quelle: https://www.warhammer-community.com/2020/05/23/the-big-warhammer-40000-previewgw-homepage-post-1/
Weil die AoS App auch nicht kostenlos ist. Messerscharf kombiniert Watson.Die App wird im Leben nicht kostenlos sein.....
Die App wird im Leben nicht kostenlos sein.....
Wurde das im Stream gesagt?"Whenever you buy a 9th edition codex, you’ll get the digital rules for that codex in the app for free. "
Das freut mich.
What happens to my codexes?
Good news! All your codexes still work! As do campaign expansions like the Vigilus series, Psychic Awakening and White Dwarf Supplements.
Bin ja mal gespannt was noch alles für Regeländerungen kommen, bei reddit regennsich schon ein paar ork spieler darüber auf, dass vermutlich 30er trupps schlechter werdenOch, doch. Das ist mehr als ich erwartet habe.
Die Teaser auf die Regeländerungen klingen ganz brauchbar, aberseits von "noch mehr CP".
Der Necronkram und der Silent King Thron sehen auch cool aus, was man bisher gesehen hat.
Das "Preview" war ja mal enttäuschend, ohne die Render-Leaks wärs gar nix... jay neue Edition (gähn), ich wünschte das gäbs auch endlich mal für Necromunda, immerhin ein neuer Primaris Lt (und was fürn hässliches Ding er ist, sagenhaft!)
Hab ich was verpasst ?Kettenschwerter, Schwertbrüder und Bikes! Ich liebe es! 😎