Hat jemand den Hintergrund bei Pete Foley gesehen: "Assemble Plastik Thunderhawk"
Das wäre ja mal was.
Anhang anzeigen 3747
Vielleicht als versteckter running-gag? Ich muss mal reinschauen
Hat jemand den Hintergrund bei Pete Foley gesehen: "Assemble Plastik Thunderhawk"
Das wäre ja mal was.
Anhang anzeigen 3747
Ganz unten:Aber wehe man braucht Schon wieder neue Datenkarten da Streik ich, hab die aus der 6. noch nicht mal alle ausgepackt
Ich kaufe deswegen gar keine Mehr. Mir ist das zu blöd. Ich drucke mir dir Sachen lieber aus.Aber wehe man braucht Schon wieder neue Datenkarten da Streik ich, hab die aus der 6. noch nicht mal alle ausgepackt
Sieht absolut super aus die Mini... Dennoch, meine Wolves schauen auf die Assault Intercessors, auch wenn diese nicht so überaus beeindruckend aussehen...Sieht doch ganz nett aus
![]()
Wahnsinn die neuen Miniaturen. Sicher das Beste was GW je gezeigt hat.
Volkite für Primaris oder neue Waffengattung? Nach Plasma sieht das nicht aus (endlich!)
Tja....nicht nur das. Ich hatte mit der 8ten Edition irgendwas zwischen 5 und 8 Spiele. Erstmal musste ich gefühlt ewig auf die Codizes meiner Armeen warten und dann auch noch feststellen, dass meine Sammlung nicht so richtig funktioniert. Meine Primarisintegration habe ich auch erst vor knapp 2 Monaten angefangen...und dann steht schon die nächste Edition an 😵Bei neuer Edition habe ich allerdings Bauchschmerzen. Spielen ist kaum noch möglich. Wozu genau jetzt eine neue Edition? Habe ich einfach keinen Bedarf für. Habe schon mit ner 9. Edition 2020 gerechnet. Aber unter den momentanen Einschränkungen hätte man sie lieber 1 Jahr verschieben sollen.
Volkite für Primaris oder neue Waffengattung? Nach Plasma sieht das nicht aus (endlich!)
And Another Thing…
This here might be some of the biggest news connected to the new edition. For years now, you’ve asked for an app to collect the rules and stats for your models… well, your cries have been heard – and answered. Alongside the new edition of Warhammer 40,000, there will be a rad new Warhammer 40,000 mobile app.
This is going to be the most comprehensive digital support any of our games has ever had. Expect to find an army builder, rules for your collections, and more so you can travel light on your way to game night.
We’ll have a lot more to say about it soon – but for now…
There’s been one thing we’ve been asked for more than anything else in the last three years (aside from the Lion riding a Thunderhawk): “Can my digital codex come bundled with my print version?” Well, Noble Hobbyist, yes. Yes it can. Whenever you buy a 9th edition codex, you’ll get the digital rules for that codex in the app for free.
It’s a brave new world, and we can’t wait to see more.
3:20 pm – Silence, Please
Wonder what that’s all about? Whatever it is, it can’t be good for the Imperium…