What’s in the new Boxed Game?
Who said anything about a new Boxed Game?
That sure would be exciting, though. If such a thing were actually in the works, it probably wouldn’t be long before
we found out more about it...
Was ich schon ma sau geil finde, denn die Necrons gefallen mir total von den Modellen und vom Fluff her, nur leider isses arg mau was es bisher gibt :/
Und cool finde ich das ich mit meiner Vermutung vor paar Monaten richtig lag des es wohl den Silent King als Modell geben wird...freu mich echt auf den
Hoffe keine Ultramarines ;D, hoffe auf Astra Militarum oder ein Orden den ich mag z.B. BA oder BTNecrons wohl sicher gesetzt....aber die annere Fraktion, könnte einiges werden
Halbwegs, Warhammer Fest wäre am 2. + 3. Mai gewesen... 🤓Dass am ursprünglichen Termin des Warhammer Festes (oder erinner ich mich falsch)
Ich sage black Templar vs. Necrons wenn man sich die Zitate der letzten Tage bei Warhammer 40.000 auf Facebook anschaut
Thx, also ist der live stream keine Pflicht.14:45 startet der Twitch Stream und um 15:00 beginnt der Liveblog
https://www.warhammer-community.com...mstfQLCD6F1i2bPcCKWKXSVVNvomsV2eJ9aeMucUQDvlA
Die primaris bikes sehen schon sehr geil aus.Was ich so auf die schnelle erkennen kann:
neue Destroyer, neuer Mono, Krieg der Welten-Tripod, Silent King mit Thron, C'Tan, neue Krieger
Dazu das aus der TTW:
![]()
Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen
www.tabletopwelt.de
Die primaris bikes sehen schon sehr geil aus.