Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Was ich schon ma sau geil finde, denn die Necrons gefallen mir total von den Modellen und vom Fluff her, nur leider isses arg mau was es bisher gibt :/

Und cool finde ich das ich mit meiner Vermutung vor paar Monaten richtig lag des es wohl den Silent King als Modell geben wird...freu mich echt auf den

Genau, und (Spoiler) Pariahs (oder ähnliche Einheiten) dürften demnächst auch kommen, ob davon aber alles heute gezeigt wird ist halt wieder eine andere Sache.

Nun ja, wenn der eine Schrieb da so stimmen sollte, ist es in etwa das, was zu erwarten war. Eine neue Edition mit Regelanpassungen, die aktuellen Codexbücher bleiben erhalten, werden aber natürlich zügig durch eine neue Runde an Büchern ausgetauscht. Was anderes hätte GW auch kaum vertreten können. Denn wenn die nach den großen Änderungen in der 8. jetzt wieder gleich mal alle Bücher der aktuellen Edition für ungültig erklärt hätten, wäre der Aufschrei groß.

Das neue Logo... Nun ja, ist für mich jetzt schon der 4. Logo-Wechsel von 40k. Da wird man sich ohne Frage schnell dran gewöhnen.

Gespannt bin ich schon eher, was man gleich für neue Miniaturen zeigen wird.