Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Ich halte es für authentisch. Den Wortwitz kann man nicht so fix immitieren.
Das Logo sieht allerdings schon sehr computer-spielig aus. Das letzte mal als sie einen Logowechsel machten, war es das AoS-Logo düsterer zu gestalten und das ist ihnen gelungen. Hier ist es die gegenteilige Richtung.
Möglicherweise ist es aber nur ein Platzhalter.

• Like
Reaktionen: Jim
Das klingt jetzt aber schon nach neuer Edition, zumindest 8.5 dammit I‘m hyped
Nach Auskunft von jemandem, der nicht zitiert werden möchte, ist 8.5 wahrscheinlicher. Sei bei AoS ähnlich gewesen (kann ich nicht beurteilen, kenn ich mich nicht mit aus).

P.S.: So schnell kann man widerlegt werden. Also wohl doch ne neue Edition. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dass sie das alte Box Set referenzieren ist schon nett, mMn. Das hätten sie nicht machen müssen.

Nach Auskunft von jemandem, der nicht zitiert werden möchte, ist 8.5 wahrscheinlicher. Sei bei AoS ähnlich gewesen (kann ich nicht beurteilen, kenn ich mich nicht mit aus).
Lass es mich so sagen: Alle Änderungen, die sie bei AoS gemacht haben waren ziemlich gut.
Aber sie haben weder alle "schlechten" Mechaniken geändert, noch war der neue Content besonders überragend.

Aber alles in allem sieht es jetzt deutlich besser aus als vorher.

Ah OK. Danke Dir. Was neues wäre natürlich cool gewesen. Jetzt ist die Luftz aus dem Preview heute natürlich raus.
Es war schon was neues. Es war halt komplett und nicht nur ein Bild. Wie lange werde ich gebannt, wenn ich das hier hochlade? 😀
Ja, ich glaube auch nicht, dass viel mehr kommt. Die pdf geht ja schon darauf ein, dass das neue Boxset nicht gezeigt werden wird.

Also freuen wir uns noch auf das Silent King Modell und warten auf die neue Edition.

Da kommt noch einiges interessantes, das PDF selbst deutet, soweit ich das in aller Kürze überfliegen konnte und aus Kommentaren in engl. Foren entnehmen kann bereits ein paar Sachen an auf die wir uns heute freuen können. Dass am ursprünglichen Termin des Warhammer Festes (oder erinner ich mich falsch) mit großer Wahrscheinlichkeit die neue 40k Edition angekündigt wird war doch eigentlich klar. Und GW hat zuletzt für den Livestream geworben dass es für JEDEN 40k Spieler relevant (oder so ähnlich) sei, das konnte ja nur die neue Edi werden. Freut euch weiterhin auf den Stream oder die Zusammenfassung.

Spoiler

Jepp neue Necrons u.a.

Jepp neue Necrons u.a.

Was ich schon ma sau geil finde, denn die Necrons gefallen mir total von den Modellen und vom Fluff her, nur leider isses arg mau was es bisher gibt :/

Und cool finde ich das ich mit meiner Vermutung vor paar Monaten richtig lag des es wohl den Silent King als Modell geben wird...freu mich echt auf den