Ja, eine Ähnlichkeit besteht.Erinnern mich irgendwie an Batmans Bike aus Dark Knight
Ja, eine Ähnlichkeit besteht.Erinnern mich irgendwie an Batmans Bike aus Dark Knight
Hier nicht, an anderer Stelle durchaus, aber solange da nicht mehr als Vermutung drin ist...Irgendwie haben wir nie in Betracht gezogen, dass einige Fraktionen nicht bei PA dabei sind, weil sie vllt zeitnah neue Codizes bekommen könnte, oder?
Hoffentlich wird die Serie, die erscheinen soll, auch so animiert. Sieht richtig gut aus
Mach das einfach über Box Sets, Spätestens mitt der eventuellen Weinachtsbox hast ne Armee zusammen.Kommen da heute noch mehr infos oder war es das?
Man bekomme irgendwie Lust auf ne kleine Necron Armee.
Die Weihnachtsboxen zu Neuerscheinungen kommen aber immer ein Jahr später. 😉
Dann eben der Glorreiche 2 Jahres Plan!Die Weihnachtsboxen zu Neuerscheinungen kommen aber immer ein Jahr später. 😉
Widerlege doch mit konkreten Beispielen, anstatt mit Schlagworten... kannst du das?Schwachsinn
Bin gespannt ob sich die Größe im Verlgeich zu den alten Warriros ändert ...Nun, neue Necron Warroirs wurden ja schon vermutet - und die sehen gut aus und reihen sich optisch in die aktuelle Necron Designfamilie ein.
Und bei den Primaris Marines bekommen wir endlich wieder klassische Assault Marines, bzw. Assault Intercessors. Meine Blood Angels freuen sich jedenfalls darauf.
Die neuen CSM und Trolle aus 2019 waren im selben Jahr auch Teil der Battleforces, iirc.Widerlege doch mit konkreten Beispielen, anstatt mit Schlagworten... kannst du das?