Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Es wäre eine Chance Vieleicht würde erstmal in einer neuen Edition vonanfang an klar Definiert als was "Schockende" Modell gelten Bewegt oder nicht bewegt! 😆

Insider?
"Units that arrive as reinforcements count as having moved in their Movement phase for all rules purposes, such as shooting Heavy weapons. "
GW 40k Battle Primer

Es würde ja schon reichen wenn man nach dem Transportieren auch aussteigen darf also so wie man sich das transportieren halt vorstellt xD

Dann aber bitte auch mit Angriffen aus dem Transporter, sonst hilft es wieder nur den Beschusseinheiten.

Ok!? Mein Fehler, find nämlich immer nur das diese "Aufgestellt" werden sonst nichts?

Einheiten, die das Schlachtfeld als Verstärkungen
betreten, zählen in ihrer Bewegungsphase für
alle Regelzwecke als bewegt,
wie zum Beispiel für das Abfeuern
von Schweren Waffen

Der Satz ist mir entgangen (Aber gut eeendlich klarheit zu haben 😉) die Verwendungs von Resevern werden im Grundregel"heftchen" nicht erwähnt, steht sowas im Dicken Regelbuch; genau dashab ich mir bis heut vorenthalten, inder angst das ich schon wieder 45€ zu bezahle ohne längere Gültigkeitsdauer!?

Zuletzt bearbeitet:
Ok!? Mein Fehler, find nämlich immer nur das diese "Aufgestellt" werden sonst nichts?

Einheiten, die das Schlachtfeld als Verstärkungen
betreten, zählen in ihrer Bewegungsphase für
alle Regelzwecke als bewegt,
wie zum Beispiel für das Abfeuern
von Schweren Waffen

Der Satz ist mir entgangen (Aber gut eeendlich klarheit zu haben 😉) die Verwendungs von Resevern werden im Grundregel"heftchen" nicht erwähnt, steht sowas im Dicken Regelbuch; genau dashab ich mir bis heut vorenthalten, inder angst das ich schon wieder 45€ zu bezahle ohne längere Gültigkeitsdauer!?
Das steht in der Fibel bei der Bewegungsphase auf der rechten Seite. Das Grundregelwerk würde ich gebraucht kaufen. Kostet dann ca. 25€

AAAACH!! BIN DOCH EIN SPAZ´NHIRN! ?
Nach 3 Jahren endlich, gefunden! DANKE!

Jetzt lohnt sich´s der dicke wälzer glaub auch nicht mehr. Ausedem hab ich seit der 2. alle Regelbucher Dick wie Dünn hier rumkugeln bin "froh" wenn die mal noch dünner SIND. 😉

Alles gut, einfach nach 40k Battle Primer suchen.

Moin.
Hab gerade dieses Banner in einem online-Shop gefunden.
hab ich da was nicht mitbekommen ?? FEEB13EE-99C1-4656-99C9-6EED825B6A1A.png