Zu dem Datum Keine Ahnung, dafür war ich zu kurz im Laden und hab mich über die fehlenden Farben aufgeregt 😉, vielleicht gab es schon ein internes Briefing. Er hat z.B. am DO erstmalig eine Lieferung wieder bekommen.....mit Spraydosen 😛. Vielleicht liegt der Fokus bei GW ja gerade wirklich woanders.
Ich bin vermutlich Freitag nochmal im Laden und frag dann nochmal nach.
Ansonsten glaube ich aber auch, dass GW die neue Edi schon länger plant und ggfs. da schon einiges in den Startlöchern steht. Irgendwie muss man ja auch den Umsatzverlust der letzten Wochen auch wieder reinholen. Ich weiß ja nicht wie hoch deren Lagerkapazitäten sind, aber ich gehe jetzt als Laie einfach mal davon aus, dass wenn z.b. neue Battleforce Boxen zu einem gewissen Datum erscheinen sollen, die nicht erst nen Monat vorher produziert werden.
Wie gesagt, ist ja erstmal nur ein bisschen mehr Salz. Er kann ja auch nur weitergeben was ihm erzählt wurde und was den Informationsfluss von GW angeht kommt ein Store Mitarbeiter zum Teil noch unter der Kundschaft 🤣. Bislang hatte er bei mir aber immer Recht......wenn er dann mal was wußte bevor was auf WarComm gepostet wurde 😉
Sobald ich mehr weiß poste ich nach. das Datum könnte stimmen oder eben nicht....ist halt n Gerücht, aber sooo unwahrscheinlich finde ich es gar nicht.