Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Nun gut, wir hatte ja schon das Teaservideo, dass Szarekh, der nominell oberste Herrscher der Necrons, zurückkehren wird. Daher erwarte ich beim Preview jetzt ziemlich sicher ein Modell für den Stillen König - und auch zusätzlich noch was anderes Neues, Necron-artiges. Neue Destroyer ggf. - oder vielleicht eine neue Art Pariah. Irgendwass muss Szarekh ja die 60 Millionen Jahre getrieben haben, während der Rest der Necrons schlief.

Ich rechne auch damit, aber BITTE NICHT. Necrons sind meine einzig voll bemalte Armee und 6 Desis zu erstehen war schon teuer genug😱
Spiel halt mit deinen alten Modelle weiter? Darf jetzt nie wieder ein bestehendes Modell neu designt werden?

wenn es nur um Necrons ginge, würde das ja nich jeder 40k fan unbedingt wissen wollen
Nicht? 😀
Je größer die Ankündigung um so geringer meine Erwartungen. Auf dem Event das sie dann in 3 online Previews umgewandelt haben sollte ja auch DIE Ankündigung schlechthin enthüllt werden. Ich glaube das war dann der neue Primaris Leutnant, sie haben's irgendwie nicht mehr dazu geschrieben. 😀

Es wird auf jeden Fall was für die Necrons kommen da der 23.5 im letzten Teaser geannt wurde. (edit🙂 Ich freu mich natürlich darauf!

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Mein einziger Alptraum ist, dass ich ggfs. schon wieder Modelle umbasen muss 🙂........Nach meinen alten CSM, Orkboyz, Flesh Hounds und Banshees bin ich trotzt Adapter langsam am Gedulds's Limit 🙂.......Aber falls neue Alpträume kommen, dann sowieso auf 32 mm.......na gut OK....für die kann ich es dann doch nochmal verschmerzen 😉.......alles besser als Resin!!!!

ich rieche lost & the damned als neue armee

Anhänge

• 97773940_2637446909909265_9175393356623118336_o.jpg
    97773940_2637446909909265_9175393356623118336_o.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 16
...wenn sie die Destroyer neu machen, werden die ohnehin so geil (also Optik und Detailschärfe), dass die Fans der Konstrukte ihre alten gerne stehen lassen und Unsummen für das neue Plastik ausgeben! GW hat aber auch gelernt, dass die Breite der Spielerschaft offenkundig große Modelle liebt - daran orientiert ist der "Primarch der Necs" schon fast sicher, wage ich zu behaupten.
Neue Alpträume würde ich begrüßen (hä?😱 - Iron Maiden - 666 ), aber vor allem neue Krieger, ohne Leuchtestäbchen, auch, wenn's dafür Haue von Euch gibt.

Nun ja man würde die Regeln dann so aktualisieren das die Fragen eben im Regeltext beantwortet werden. Da ich in der letzen Zeit einen neuen Spieler "anlerne" habe ich gemerkt das es diverse Regeln gibt mit denen man ganz selbstverständlich spielt die aber eben in dem 4 Seiten Regelheft das als Grundlage für den Neuling gilt nicht vorkommen. Aber ich denke das könnte man alles gut in nem Heftchen mit 15-20 Seiten Unterbringen.

Wie ich kürzlich in einem Podcast ganz passend gehört habe ist die 8th beim erscheinen sozusagen eine Beta gewesen und jetzt nach knappen 2 Jahren (?) ist Sie eine Alpha und so gut wie "fertig" und mündet vielleicht in eine 8,5 th Edition.

Edit: Tausche Alpha und Beta

Zuletzt bearbeitet: