das wäre ja fast so als ob man ehrlich einen star wars film mit fokus über feuchtfarmer will, keine rebellen, kein imperium, kein jedi vs sith, kein kampf, nur feuchtfarmer^^Gab es mal eine Edition ohne Space Marines als Hauptfokus?
das wäre ja fast so als ob man ehrlich einen star wars film mit fokus über feuchtfarmer will, keine rebellen, kein imperium, kein jedi vs sith, kein kampf, nur feuchtfarmer^^Gab es mal eine Edition ohne Space Marines als Hauptfokus?
Das "Preview" war ja mal enttäuschend, ohne die Render-Leaks wärs gar nix... jay neue Edition (gähn), ich wünschte das gäbs auch endlich mal für Necromunda, immerhin ein neuer Primaris Lt (und was fürn hässliches Ding er ist, sagenhaft!)
In dem Moment als Luke die Farm verließ um seinem Schicksal zu folgen bin ich komplett ausgestiegen!das wäre ja fast so als ob man ehrlich einen star wars film mit fokus über feuchtfarmer will, keine rebellen, kein imperium, kein jedi vs sith, kein kampf, nur feuchtfarmer^^
Juhu, endlich neue Primaris, hab schon drauf gewartet. Dosen brauchen ja wohl am dringendsten neue Einheiten ? ?
Han Solo?das wäre ja fast so als ob man ehrlich einen star wars film mit fokus über feuchtfarmer will, keine rebellen, kein imperium, kein jedi vs sith, kein kampf, nur feuchtfarmer^^
Wäre schön und würde noch fehlen. Wenn man dann noch den Speeder zu sehen bekäme, wären wir noch ein Stückchen weiter.Die 3 hinter dem Standartenträger scheinen mir Primaris-Devastors zu sein ?!?!
Vielleicht "Hellfurys", wann kommt eigentlich der neue Marines-Codex raus; September?Die 3 hinter dem Standartenträger scheinen mir Primaris-Devastors zu sein ?!?!
Der Film war eine KatastropheHan Solo?
Sieht doch ganz nett aus
![]()
Der unterscheidet sich dabei nicht von allen anderen Star Wars Filmen.Der Film war eine Katastrophe
Der unterscheidet sich dabei nicht von allen anderen Star Wars Filmen.
Aber back to Topic: DieSpace MarinesPrimaris bekommen seit 3 Jahren gefühlt jeden Monat neue Miniaturen und Einheiten, während es Armeen gibt, deren Minis Mittlerweile Alkohol und Zigaretten kauften dürften.
Was bei vielen Spielen auf etwas Unverständnis stößt, denn mittlerweile hat man das Gefühl "in the grim darkness of the far future there are only primaris".
Gehe davon aus, dass das Einzelboxen sind wie es bei AoS auch eingeführt wurde. Starterboxen mit einer Armee und Regelbuch.Und damit hätten wir wohl die Modelle der neuen Grundbox gesehen.