Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.962
3
6.269
56.551
Das "Preview" war ja mal enttäuschend, ohne die Render-Leaks wärs gar nix... jay neue Edition (gähn), ich wünschte das gäbs auch endlich mal für Necromunda, immerhin ein neuer Primaris Lt (und was fürn hässliches Ding er ist, sagenhaft!)

Und die Render sind nichtmal gut... Der Chaplain/Executioner sah interessant aus, bis ich auf die Ähnlichkeit zu den Stormcasts hingewiesen wurde, was ihn einfach nur billig aussehen lässt. Intercessors mit Kettenschwertern sind okay, aber auch einfallslos. Okay, wir haben laufende Posen bekommen... Und wie du bereits schriebst, der Primaris Leutnant/Captain ist einfach nicht schön.

Ich hoffe jedoch, dass der Weg wieder in Richtung Optionen führt. Ich befürchte aber eher, dass wir einen Assault-Captain bekommen, der auf die Ausrüstung festgelegt ist. Dazu bekommen wir Assaultintercessors usw.
 

Aex

Eingeweihter
26 März 2015
1.531
50
15.439
Noch mehr Fokus auf Stratagems etc. Puh, was die damit meinen will ich lieber nicht wissen... wahrscheinlich bald Stratagems ala Trading Card Packs, wo Du dann zufällig ne epische dabei hast... oder halt nicht.

Die Figuren sind immerhin richtig tolle Previews. Gerade die Necrons finde ich saugut. Aber in Sachen Regeln wird es weiter ausufern fürchte ich. Supplements sollen beibehalten werden. War wohl naiv zu glauben das man nochmal zurückfährt.
 

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.885
1.180
21.121
das wäre ja fast so als ob man ehrlich einen star wars film mit fokus über feuchtfarmer will, keine rebellen, kein imperium, kein jedi vs sith, kein kampf, nur feuchtfarmer^^
In dem Moment als Luke die Farm verließ um seinem Schicksal zu folgen bin ich komplett ausgestiegen!

Zum Thema:
Das hat mich nicht wirklich abgeholt, obwohl ich Fan der Necrons bin. Die neuen Modelle sind nicht so meins, aber ein paar der neuen Regeln klingen erstmal interessant. Kleinere Spiele und eine Entwicklung der Armee reizen mich hier am meisten. Größere Investitionen in meine Armeen plane ich aber erstmal nicht mehr.
 

FaBa

Miniaturenrücker
28 März 2013
1.073
40
12.226
Neues Bildchen:
98053948_2881719245215958_285713254733316096_n.jpg


Die 3 hinter dem Standartenträger scheinen mir Primaris-Devastors zu sein ?!?!
 

Cormac

Erwählter
26 September 2004
600
283
7.921
41
Dresden
Der Film war eine Katastrophe
Der unterscheidet sich dabei nicht von allen anderen Star Wars Filmen.

Aber back to Topic: Die Space Marines Primaris bekommen seit 3 Jahren gefühlt jeden Monat neue Miniaturen und Einheiten, während es Armeen gibt, deren Minis Mittlerweile Alkohol und Zigaretten kauften dürften.

Was bei vielen Spielen auf etwas Unverständnis stößt, denn mittlerweile hat man das Gefühl "in the grim darkness of the far future there are only primaris".
 

Garrtok

Bastler
11 Januar 2013
771
134
9.501
Der unterscheidet sich dabei nicht von allen anderen Star Wars Filmen.

Aber back to Topic: Die Space Marines Primaris bekommen seit 3 Jahren gefühlt jeden Monat neue Miniaturen und Einheiten, während es Armeen gibt, deren Minis Mittlerweile Alkohol und Zigaretten kauften dürften.

Was bei vielen Spielen auf etwas Unverständnis stößt, denn mittlerweile hat man das Gefühl "in the grim darkness of the far future there are only primaris".


Naja irgendwo muss man anfangen - ist doch gut, dass jetzt wenigstens necrons neue Modelle bekommen