Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Hm,

ich versuche jetzt schon mal ne Preisvergleich (Euro):

Orks:
Nobs = 22,50
MegaNobz = 49
Thrakka = da rechne ich mit min. 50 (Abaddon, Guillaume) ich denke Makari ist in dem Set dabei

SW:
Infiltrators = 45
Ragnar = 32,50 (scheint ja der neue Char Preis zu sein)

Min. Wert insgesamt = 199

Was ich etwas ungewöhnlich finde ist der Preisüberhang bei den Orks. Keine Ahnung ob bei älteren Armeeboxen das ausgeglichener war.

150 bis 160 Euro geschätzt könnte also ganz gut hin kommen.

Hm,

ich versuche jetzt schon mal ne Preisvergleich (Euro):

Orks:
Nobs = 22,50
MegaNobz = 49
Thrakka = da rechne ich mit min. 50 (Abaddon, Guillaume) ich denke Makari ist in dem Set dabei

SW:
Infiltrators = 45
Ragnar = 32,50 (scheint ja der neue Char Preis zu sein)

Min. Wert insgesamt = 199

Was ich etwas ungewöhnlich finde ist der Preisüberhang bei den Orks. Keine Ahnung ob bei älteren Armeeboxen das ausgeglichener war.

150 bis 160 Euro geschätzt könnte also ganz gut hin kommen.
Erwartest du wirklich das er nur 50€ kosten wird?
Wir kennen doch GW zurzeit sehr gut und wen der schon 80€ liegt wäre das schon billig 😀
Ich kann mir auch gut vorstellen das er sogar auf die 100€ zu geht.
und der kleine Grot gibt es zusätzlich oben drauf in der Box damit man noch sagen kann es sind ja zumindest 2 Charaktere 😀

50 Wird wohl wirlich recht niedrig sein, wen alleine die neuen 5er und 10er Infastiersten Boxen schon 42,50/ 45€ Schlucken.

Sehr gelungene Updates der alten Modelle, besonders Ghaz

Innerhalb der nächsten 24(?) Stunden soll es noch von der GAMA weitere Previews geben.

Preorder der Box ist wohl am 28. März. Eine Woche vorher, am 21., sehr wahrscheinlich die neue Blackstone Fortress Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man muss eine der beiden Fraktionen spielen, um die Modelle gut zu finden. Ghaz und Ragnar sind fast schon belanglos, so langweilig sehen sie aus, Ragnar mit seiner "Ich kratz dir die Augen aus"-Pfote und in der anderen schwingt er das Schwert wie eine Zaunlatte, leichtfüßig wie eine Elfe auf der Abbruchkante des Trümmerteils balancierend... furchtbar. Ghaz' Auspuffrohr-Hörner sind witzig, wie die Knarre geladen wird erschließt sich vmtl. nur einem Ork-Mek - es bleibt dabei: der einzige ansehnliche Primaris-Charakter ist der Dark Angel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Old Faithful
So viel zum Thema The Beast ...
Da würd sich sein 30k Namensvetter im Grab umdrehen.

Die Pose ist auch irgendwie unoriginel erinnert stark an die Dark Venegance Hellbrute.
Die etwas abgerundete Panzerung sieht auch unorkig aus.
Erinnert etwas an AOS Orruks .

Ragnar find ich auch meh wegen der Beinpose.

Naya spiele wohl SW und Orks aber mit denn Modellen kann ich mich nicht so anfreunden.

ja, total unrealistisch .. der Ork 😉
Hey, bei Orks funktionieren die Sachen doch eh auf einer intuitiv technologischen Basis, die kein Mensch verstehen kann... so gesehen passts also wieder! ?

ach ja, wo wir gerade bei Unrealistischem sind: Pre-Order Preise*

* oh, das wird sehr "meinungsintensiv"! 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Fabulous Bill kriegt endlich ein neues Modell 😍😍😍😍😍😍😍😍

FB_IMG_1583807717035.jpg
FB_IMG_1583807722287.jpg

Quelle: Gama

Ghaz finde ich ganz cool.

Der Space Wolf geht gar nicht für mich. Die Haare sind genauso lächerlich wie bei Abbadon nur da sie sich hier noch fast in seinem Kettenschwert verfangen das auch nicht sonderlich schick ist. Dazu kommt noch diese lächerliche Pose die passt so gar nicht zu einem Space Wolf die ist erinnert eher so an rawr Mietzekatze. Gut geworden finde ich das Gesicht, sehr ausdrucksstark.

Uiii, also mutierte Primaris wäre ja was 😉........Neues Modell wäre auch Super, wobei ich zu Hause noch nicht mal den alten Bile ausgepackt habe.

@Sigmarpriester
Ich hab bei Thrakka ja mindestens 50 Euro geschrieben, einfach um den Überhang der Ork Modelle aufzuzeigen. 80 bis 85 halte ich auch für möglich, 100 wäre ja schon im Bereich Magnus und co. Das glaube ich jetzt nicht bzw. fände ich das frech. Aber lass uns die Preisdiskussion in 6 Monaten führen, wenn der dann ggfs. kurz vor Veröffentlichung steht.

Aber klar, bei GW geht der Preisdaumen halt immer nach oben 😉