Bislang ist die Box aber nur ein Wunschdenken oder?Nee Sicher kann sich keiner sein, die Saga of the Beast Box KÖNNTE halt ein Indiz dafür sein.
Gibt es was 'belastbares' dazu? (BoLS zähle ich nicht dazu ;-)).
Bislang ist die Box aber nur ein Wunschdenken oder?Nee Sicher kann sich keiner sein, die Saga of the Beast Box KÖNNTE halt ein Indiz dafür sein.
ein Twitter aus den letzten Tagen (ein paar Seiten zuvor), der "Franzose" hat Ähnliches prophezeit... an dem B&C über Bile und Warpspiders sollte gezweifelt werden, der Bile-Part klingt unlogischBislang ist die Box aber nur ein Wunschdenken oder?
Gibt es was 'belastbares' dazu? (BoLS zähle ich nicht dazu ;-)).
Uhm ja, sie Saga-Box meinte ich.Welche box meinst du? Die Saga of the Beast Box ist doch mehr oder weniger auf WarComm schon gesichert. Und das GW Mini's aus diesen Armeeboxen später einzeln raus bringt ist doch auch nichts neues? Siehe Cryptek aus Forgebane oder halt jüngst die BoTP Mini's.
Nein, weil, welches?... in der Reihenfolge beantwortet
@Warmaster
Vielleicht weiß du mehr? In der Twitter Mitteilung steht ja, dass wenn man Ragnar oder die Infiltartors einzeln haben möchte, man bis zu 6 Monate warten muss. Ich kann auf dem Bild aber nicht erkennen, in wie weit sich die gezeigten Infiltrators von den bereits veröffentlichten unterscheiden. Ich kann da keine "Granatwerfer" erkennen, oder überseh ich da was? Wäre auf WarComm doch bestimmt drauf hingewiesen worden.
dieses Dreieckige Teil bei dem Mittleren in der untersten Reihe? sehe dann aber kein 2.Zwei der Infiltrator haben auf den Rückenmodulen Geräte. Daher kommt diese Sache wahrscheinlich.
Na klar hatten die EC mit FF schon ihr PA Buch. Deswegen frage ich mich warum bile jetzt vorgestellt. Oder ist das vllt unabhängig von PA ?
Das spiders irgendwas Buch.
dieses Dreieckige Teil bei dem Mittleren in der untersten Reihe? sehe dann aber kein 2.
Edit: ah bei dem Mittleren im Hintergrund