Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

@guerillaffe
Das fragst du am besten GW 😉

Btw. ist es doch üblich das GW Neuankündigungen häppchenweise verteilt. Makari's Stats wurden doch schon gezeigt. Jetzt alles zu veröffentlichen würde doch Marketing-technisch den Aha-Effekt oder die Neuiger negieren. Ich vermute mal, dass die Woche noch was zu Thrakka kommt.

War bei BotP oder der Soro Box genauso, dass Regelfetzen und Auszüge aus Datasheets kleckerweise kamen. Ebenso bei allen PA Büchern.
Bist jetzt meine ich, ist doch auch noch nichts zum neuen PA veröffentlicht worden, warum dann jetzt schon die Datasheets der vermutlich am meisten herbei gesehnten Modell des kommenden PA leaken?

@Matzomat
Wie gesagt ich persönlich gehe ziemlich sicher davon aus, dass wir hier schon den Inhalt der Box gesehen haben. 100 % sicher weiß ich es natürlcih nicht.

Btw. mein GW Händler meinte, dass die diese oder nächstes WE in die Vorbestellung gehen soll, aber auch das natürlich ohne Gewähr.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Matzomat
Ja ist wohl der Inhalt der Saga Box, laut diesen Gerüchten (die älter sind als das Foto auf WarCom, und älter als der BOLS Artikel im Link)

Klingt glaubwürdig. Preorder ist wahrscheinlich Ende März

Zuletzt bearbeitet:
@Warmaster

Vielleicht weiß du mehr? In der Twitter Mitteilung steht ja, dass wenn man Ragnar oder die Infiltartors einzeln haben möchte, man bis zu 6 Monate warten muss. Ich kann auf dem Bild aber nicht erkennen, in wie weit sich die gezeigten Infiltrators von den bereits veröffentlichten unterscheiden. Ich kann da keine "Granatwerfer" erkennen, oder überseh ich da was? Wäre auf WarComm doch bestimmt drauf hingewiesen worden.

Meganobz sieht mir jetzt auch nach den alten aus.

Bestätigen wird sich das Gerücht ja auch erst dann, wenn die Box offiziell angekündigt wird bzw. im Regal steht 😉

Das schöne an Gerüchten ist ja, dass jeder für sich selbst die Wahrscheinlichkeit einschätzen kann. Wie gesagt ich gehe von ner Battleforce Box aus, vielleicht kommen Ragnar und Thrakka ja doch einzeln, vielleicht "bilet" Makari "Fabiustastisch" auch mit dem gezeigten "Gehilfen" in "Angron" hinein 🙂.....Wir werden's ja bald wissen....

• Like
Reaktionen: Naysmith
@Warmaster

Vielleicht weiß du mehr? In der Twitter Mitteilung steht ja, dass wenn man Ragnar oder die Infiltartors einzeln haben möchte, man bis zu 6 Monate warten muss. Ich kann auf dem Bild aber nicht erkennen, in wie weit sich die gezeigten Infiltrators von den bereits veröffentlichten unterscheiden. Ich kann da keine "Granatwerfer" erkennen, oder überseh ich da was? Wäre auf WarComm doch bestimmt drauf hingewiesen worden.

Zwei der Infiltrator haben auf den Rückenmodulen Geräte. Daher kommt diese Sache wahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: KharnForever
Ist auch der Sinn

Na klar hatten die EC mit FF schon ihr PA Buch. Deswegen frage ich mich warum bile jetzt vorgestellt. Oder ist das vllt unabhängig von PA ?

Das spiders irgendwas Buch.

Das War of the Spider Psychic Awakening Buch, genau. Auf dem Teaser zum Buch von GW ist ja sein Assistent zu sehen. Ich denke dass wir derzeit zu wenig Infos haben aber auf der Adepticon klarer wird was im Buch kommt. EC sind wahrscheinlich nicht Teil des Buchs (Fabius ist abtrünnig, hat er das EC Keyword eigentlich noch?) und später in 2020 mehr Aufmerksamkwit bekommen könnten.

Zuletzt bearbeitet: