Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Ah Ok, ich habe es jetzt mal vergrößert, erkenne da aber auch wirklich nur das Comm Array halt zweimal. Durch den Winkel sieht es aber so aus als wären da mehr Antennen usw.. Man kann aber auch charakteristisch den kleinen "Radar"?-Nippel erkennen. Denke mal dass da wo das Gerücht herkam eventuell das Bild unklarer, kleiner usw. gewesen sein könnte.

Hmmmmmm.... weiß nicht. Alles in Allem ganz nett. Mehr aber auch nicht.
Ich bin der Meinung, es braucht nicht für jeden Anführer eine Hüpfi-Jumpy Pose. Bei Ragnar passt es, ja. Trotzdem bleibt da der unnötig aus der Erde ragende Steh-Stängel, der nicht mit jeder Base-Gestaltung kompatibel ist.

Bei Gazhkull bin ich mir dolle nicht sicher. Der gute wirkt wie ein aufgepusteter Nob mit Höllenschlächter Grundbox-Pose. Dazu die eher lahme Bemalung...
Auf der anderen Seite ein echt riesiges Biest, dass die Masse und grobschlächtigkeit gut rüber bringt. Bin zwiegespalten und werde bei der Box wohl passen.

Also die Gerüchte über die neuen Phobos Marines könnten auch von dem Rückenmodul der Incursor her kommen, die haben ja zusätzliche Okulare oben drauf. Möglicherweise gab es Bilder auf denen Ragnar mit Incursor Marines zu sehen war. Wenn es also ein eher schlechtes Bild war könnten man fälschlicherweise von Schultermontierten Waffen ausgehen.

Wenn das Diorama Bild schon den gesamten Inhalt der Box geteasert hat, und es da Scenario Missionen mit dem Box Inhalt geben sollte, sind die Wolves aber mächtig unbalanciert. Der einzige der den Meganobz und Ghaz halbwegs gefährlich wird wäre Ragnar im Nahkampf. Und das maximal 1-2 Nahkampf Phasen.

Antennen und eine Art Kasten. Mehr ist da auch nicht 🙂 Wir vermuten dass das Gerücht daraus geschlossen hatte dass sie etwas neues auf der Schulter haben. Mal sehen, vielleicht ist da auch mehr dran (Bauoption?)
Sry, das sind Infiltrators aus dem Dualbausatz, die Bauoption sind Incursors! Das sind keine (wirklich) neuen Modelle... alles was im Zusammenhang mit diesem WarCom-Bild unterstellt wird, ist reine Vermutung auf der Basis von Gerüchten - nennt es bitte auch so!

alles was im Zusammenhang mit diesem WarCom-Bild unterstellt wird, ist reine Vermutung auf der Basis von Gerüchten - nennt es bitte auch so!

Jetzt fang doch bitte nicht schon wieder diese Diskussion an, in dem du den Leuten deine Einteilung in Vermutung, Fakt, Spekulation und Gerücht mit aller Gewalt rein kloppen willst. Das hatten wir in diesem Thread schon und muss nicht wieder neu aufgelegt werden und es ist auch völlig OT.

Wer hier wie was nennen will ist jedem selbst überlassen und dass es sich bein den gezeigten SW Primaris eben nicht um neue Modelle handelt, hatten wir auch schon geklärt.

@hanneshannes
Ja da freu ich mich auch, geh da auch fest von Bile aus, der Gehilfe gefällt mir auch sehr gut.

Emperors children könnt ihr knicken weil Bile nicht mehr zu denen gehört und auch regeltechnisch gesehn ist er keiner.

Die 1Gründung Legionen wurden zudem schon in Faith&Fury abgehandelt.

Könnt mir da eher vorstellen das die einzelnen Reneganten wie Red Corsairs usw irgendwelche Regeln bekommen.
Oder wenn auch unwahrscheinlich eine Fabius Bile Minifraktion analog zu Fallen.

Jetzt fang doch bitte nicht schon wieder diese Diskussion an, in dem du den Leuten deine Einteilung in Vermutung, Fakt, Spekulation und Gerücht mit aller Gewalt rein kloppen willst. Das hatten wir in diesem Thread schon und muss nicht wieder neu aufgelegt werden und es ist auch völlig OT.
Vor 2 Monaten hat man begonnen, Fabius zu vermuten, auf Basis eines Schnipsels aus Ritual of the Damned; das "Gerücht" über Eldar und EC scheint sich auch in diesem Buch finden zu lassen, das "Gerücht" spricht vom finalen Buch, andere Gerüchte sagen 9 Bände PA voraus, da muss sich neben Fabius recht viel in Band 8 quetschen... Gerüchte!

Weder bestreite ich, dass der Franzose recht haben wird, noch glaube ich jeden Schmarrn, der mir als Insider-Info verkauft werden möchte.
Es ist mMn. einfach ein wenig früh die Preise einer Battle-Box zu ermitteln, wenn weder Inhalt noch die Box selbst als Spekulationsbasis verfügbar sind. Dafür würde letztendlich schon ein trübes Potato-Cam-Bild reichen, wenn man den Titel erkennt...

• Like
Reaktionen: Warmaster
Das du für dich bei Gerüchten, Spekulationen usw. ein restriktivere Handhabung hast ist ja vollkommen legitim. Wenn dir das alles noch zu früh ist dann kann ich das persönlich respektieren, nur gibt es halt auch Nutzer denen ein trübes Potato Cam Bild schon ausreicht um sich in wilde Diskussionen zu stürzen.

Beide Gruppen gehören für mich hier in diesen Thread. Wie gesagt wenn für dich noch nicht genug Futter an den aktuellen Leaks und den darauf entstandenen Posts ist ist dann ist das ja dein gutes Recht das hier mitzuteilen. Das bedingt aber, dass man auch akzeptiert, dass andere Nutzer z.B. bei nem Necromunda Söldner wie Gunnstein schon n sicheres Anzeichen für die Rückkehr der Squats sehen.

Um es mal zusammen zu fassen....Leben und leben lassen 😉

Dann mal allen Nachteulen ab jetzt ne Gute Nacht.....ich träum trotzdem von Bile, Lucius und neuen Noise Marines ?

• Like
Reaktionen: Warmaster
Oh danke für die Info, dass der nicht mehr dazu gehört ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Ja vielleicht kommt ja auch was in der Art wie der Mini Daemonkin Codex. Bleibt auf jeden Fall spannend ?

Ich fände ja was Ynnarimäßiges cool.
Bile hat zb Zeit in Commoragh verbracht und dort von denn Coven gelernt.
Ne Armee aus ausgewählten CSM und Coven Truppen zb.
Dann würde so DE auch noch paar Regeln durch PA bekommen.
Der 1 Band wo DE schon bearbeitet wurde war ja relativ mager vom Inhalt her und würds denn sehr gönnen zumindest noch paar neue Strategems zu bekommen.
Könnte mir dann auch vorstellen das es Strategems geben könnte um Biles Mutanten irgendwie darstellen zu können.
Gab ja früher Regeln für seine Schöpfungen aber das ist auch schon wieder ewig her.

Oder GW geht denn selben Weg wie mit Ahriman und packt Fabius zu denn EC.
Das wäre allerdings echt lahm und die Story wo Ahriman Magnus wieder traf war auch einfach nur lieblos .

2 kurze Fragen in die Runde ....

-Ist schon bekannt, wann ungefähr dir Box erscheinen soll?..... spätestens dann wird man ja erfahren, was genau in der Box sein sollte...
-Hat schon jmd. die Punkte, auf Basis des bisherigen "Gruppen"-Bildes, zusammen gerechnet?
Ich war überrascht, als ich in Battlescribe Thraka angesehen habe... der kostet ja jetzt schon mehr als die 10 Infiltrators (ohne Ausrüstung) 0o....
Und das war ja noch vor seinem "Wachstumsschub" 😀

-Ist schon bekannt, wann ungefähr dir Box erscheinen soll?..... spätestens dann wird man ja erfahren, was genau in der Box sein sollte...
-Hat schon jmd. die Punkte, auf Basis des bisherigen "Gruppen"-Bildes, zusammen gerechnet?
Ich war überrascht, als ich in Battlescribe Thraka angesehen habe... der kostet ja jetzt schon mehr als die 10 Infiltrators (ohne Ausrüstung) 0o....

Den aktuellen Gerüchten nach soll die Box Ende März in die Vorbestellung gehen. Es gibt aber noch nichts offizielles dazu.

Die Box wurd doch noch nichtmal offiziell angekündigt oder doch ??

Bzgl Punkte.
Kosten von Infiltrators/Incursor,Nobz und Meganobz sind doch bekannt.🙂

Und die Charaktere schätz ich auf:
Ragnar 120~
Makari 45~
Ghazghkul 250~

Bzgl Punkte.
Kosten von Infiltrators/Incursor,Nobz und Meganobz sind doch bekannt.🙂

Und die Charaktere schätz ich auf:
Ragnar 120~
Makari 45~
Ghazghkul 250~

Hast du absolut recht, wenn man davon ausgeht, dass man weiß,dass das Nobz und Meganobz sind 😀
Aber jetzt bin ich im Bilde ... vielen Dank ^^

Nein, wurde sie nicht. Nach dem ursprünglichen Gerücht (von Kikastou im französischen Warhammer-Forum) im September 2019 bei dem er sagte dass er nicht wisse ob Ghazghkull in der Box sei hat sich vieles getan (und manches wie der Konflikt SW vs Orks, Primaris Ragnar, neues Modell für Ghaz bestätigt).

Letzter Hinweis zum Thema war die Quelle von Valrak, von der die Ragnar Stats stammen, die sagte dass Ragnar und Thrakka in der Box seien.

Wer ist dann enttäuscht? Die mehrfach hier zitierte Mettwurst oder GW 🙂

Wobei ich persönlich glaube, dass das Interesse an einer Box mit Thrakka, Ragnar und den gerüchtelnden Modellen (klar, wenn Sie denn überhaupt so kommt 😉 ) höher ist als z.B. an den lahmen Vypern der Phoenix Box.

Für mich persönlich ist die interessant da ich ne Ork Armee starten will. Jeder Ork Spieler winkt bei Meganobz und Bossen vermutlich dankend ab und wer Primaris spielt halt ggfs. eh schon den neuesten Shit.

Wie gesagt ich fände die Box gut, kann mir aber auch vorstellen, dass viele da verzichten, nur um 2 Chars zu bekommen die eh in 5 bis 6 Monaten draußen sind. Ist ja auch nicht so, als ob die meisten SW oder Ork Spieler nicht das alte Char Modell eh im Regal hätten, um die neuen Regeln ggfs. mal zu testen.....Also ja ein "Must Have" ist die Box bzw. deren vermuteter Inhalt für viele sicherlich nicht.