Für die Deathwatch bleiben allerdings auch nurnoch die Necrons als Gegner. Alle anderen Xenos sind schon abgehandelt und Harlequins als umfassende Bedrohung für ein PA-Buch eine zu kleine Fraktion ?
Emperors Children beseige Terra
😒
Das ist was Spikey Bits und BoLS immer so erbärmlich aussehen lässt,, da werden Mutmaßungen zu handfesten Gerüchten gemacht; leider hams die BT vs Orks Grundbox diesmal vergessen...
Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch Ondit[2] (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.[3]
Adepticon wurde heute Nacht abgesagt. Bin gespannt in wie weit sich das auf GW release Plan auswirkt.
Genau das ist ja meine Aussage gewesen. Die News werden wir bekommen, aber ich denke nicht, dass die News, die uns Ende März erwarten den Informationsgehalt einer 2h-Preview-Veranstaltung entsprechen wird.Das stimmt, aber ebensowenig gibt es eine Notwendigkeit etwas anzukündigen.
Ich denke schon, dass eine Onlineankündigung an einem beliebigen Tag weniger gewichtet, als wenn man es mit einem stattfindenen realen Event verknüpft. Es wegen machen sie es ja.
Ich glaube nicht, dass es gar keine Previews gibt, aber ich kann mir duchaus vorstellen, dass sie etwas schmächtiger ausfallen könnten.
Ich würde sagen das werden wir dann sehen. Ich meine für uns hier in Europa wäre die Adepticon im Bezug auf GW sowieso immer nur ein Post auf der Community Seite von GW.Genau das ist ja meine Aussage gewesen. Die News werden wir bekommen, aber ich denke nicht, dass die News, die uns Ende März erwarten den Informationsgehalt einer 2h-Preview-Veranstaltung entsprechen wird.
Nein, sie machen welche und behaupten es käme von "Business Insidern" (was jeder Teilzeit-Angestellte in einem Hobbyladen sein kann), das ist der Unterschied zu zb. Faeit… es gibt in der GW-Gerüchtewelt eben auch den Begriff eines Made-up-Gerüchts, diese sind weithin verpönt, es hat seine Gründe warum sich BoLS und Spikey nur gegenseitig bestätigen, keine andere Seite gibt sich mit deren "Gerüchten" ab!Per Definition tun sie exakt das was sie sagen. Sie verbreiten Gerüchte.